DSH DEKO SHOP HANNUSCH Vogelhaus Futterhaus, Vogelhaus mit Strukturputzdach, Ständer und Solar wählbar

Traumhaus für Vögel mit 6*

Verpackt in zwei grossen Kartons, erreichte mich das bestellte Vogelhaus mit Ständer. Vor dem auspacken dachte ich schon mit Unbehagen an das aufbauen und zusammenschrauben. Es kam anders....Der stabile Ständer ist bereits fertig montiert und das Haus wird mit 3 Flügelmuttern in bereits vorgebohrten Löchern auf dem Ständer festgeschraubt Fertig😍. Soooo einfach und stabil. Ich hatte das Haus mit Strukturputzdach ausgesucht, da es meiner Meinung nach witterungsbeständiger und pflegeleichter ist als Vollholz. Dieses wunderschöne Vogelhäuschen steht nun bei einem alten Herren auf der Terrasse, der nun täglich die unterschiedlichsten Vögel beobachten kann und sich daran erfreut. Das Haus ist eine tolle Handarbeit , die für mich 6 Sterne verdient hat.

Zauberhaftes Vogelhaus

Wir haben dieses Vogelhaus unserer Mutter geschenkt , und sie ist begeistert. Stabil und schick anzuschauen. Wird auch gut angenommen von der Vogelwelt. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Wetterfest und qualitativ sehr überzeugend!

Ich soll unter anerem Nachteile beschreiben die gibt es ganz und gar nicht. Ich bin voll überzeugt!

Sehr schön.

Sehr attraktives Vogelhaus. Meine Vögel werden begeistert sein. Einfach toll.

Sooo schön!!!

Das Häuschen ist sehr stabil,wunderschön und fällt sofort auf.Alles richtig gemacht!Danke dafür

Ein sehr schönes und robustes Vogelhäuschen

Wir haben das Vogelhäuschen auf der Terrasse stehen und schauen dem Treiben der Vögel zu. Es ist schön anzusehen und wir sind vollauf zufrieden.

Da muss ein Vogel sich wohl fühlen.

Ist sehr hochwertig und stabil. Gut zum montieren, es ist das Geld auf jedenfall wert.

Chickes Vogelhaus

Das Vogelhaus ist sehr stabil und war leicht zu montieren, sehr schön

super schön

Das Vogelhaus sieht im Original noch viel schöner aus als auf dem Bild. Es ist ausreichend groß, aber nicht so, dass Krähen ins Innere kommen. Alles ist vormontiert. Das Haus muss auf den Ständer geschraubt werden, was ziemlich fummelig war. Insgesamt ist das aufgestellte Vogelhaus im Garten ein Hingucker.

Vogelhaus

Super großes Vogelhaus. Richtig gutes Holz und sieht super schön aus. Meine Vögel können sich jetzt richtig austoben

Vogelhaus

die Vögel sind begeistert

Prima Qualität

Tolles Produkt, vor allem standfest. Hatte schon so ein ähnliches Vogelhaus, kleiner, hatte sehr lange gehalten ca.12 Jahre. Dieses ist noch besser da größer und somit auch standfester ( bei den heutigen Stürmen) Immer wieder!

Groß und stabil

Schnelle Lieferung, super verpackt, 2 Karton, 1x Haus und 1x Ständer, honigfarben, sehr groß und somit haben auch größere Vögel die Chance auf Futter, in der Mitte hält ein Trichter das Futter trocken und sauber, Futter wird von oben eingefüllt, sehr gut zum reinigen.....Wir stellen immer auch frisches Wasser zum baden und trinken auf. Wichtig ist Futterplätze gründlich sauber zu halten, damit unsere Federfreunde gesund bleiben

Stabiles Vogelhaus

Der Aufbau war super einfach!!! Das Haus steht fest am Boden. Ist stabil und hübsch anzusehen. Alle Vögel sind schon da ... und auch die Eichhörnchen. Toll ist der Wetterschutz-Anstrich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wir würden es wieder kaufen und empfehlen es zu 100%.

Wirklich schön

Das Haus wird mit 2 Paketen geliefert,sicher verpackt. Der Aufbau ist wirklich sehr leicht,einfach die Flügelmuttern anschrauben. Es ist sauber verarbeitet ,steht stabil.Ich würde das wieder kaufen.

Super gefertigtes Vogelhaus

Das Vogelhaus ist sehr gut verarbeitet. Den Anbieter kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle sehr stabile Qualität