DSH DEKO SHOP HANNUSCH Vogelhaus Vogelhaus

Sehr schönes Vogelhaus

Das Vogelhaus hat im großen und ganzen eine gute Qualität.Das Holz ist hier und da etwas grob verarbeitet und hätte noch etwas Feinschliff gebraucht.Der Ständer ist sehr stabil aber der Aufbau ist sehr knifflig und hat mich manchmal zum Verzweifeln gebracht.Alles im allen wird es von den Vögeln gleich angenommen und das ist ja die Hauptsache.

Billige Ausführung, mehr erwartet.

Das Objekt ist grob zusammengetackert. Alle Kanten sind gratig, fransig, muss man nachbearbeiten. Da das Holz "naturbelassen" ist, sollte man unbedingt einen Holzschutz aufbringen, sonst hält das keinen Winter durch.

👍👍👍

Super Blickfang auf unserer Therapie.Gute Verarbeitung,für den Preis voll zufrieden.

Hübsch

Schönes Häuschen oben kann man den Sockel abnehmen und Futter einfüllen. Die Haus Form und das Solarlicht im Haus ist ein hinkucker.Habe das Häuschen nochmal angestrichen das Holz war nicht behandelt.

Sehr schön gearbeitetes Vogelhaus

Das Vogelhaus und der passende 3-Beinständer sind gut verarbeitet. Für die Anwendung im Garten, Balkon, Terrasse habe ich alles nochmals mit Kaltleim gestrichen, damit es der widrigen Witterung besser und länger standhält. Das zugehörige Mischfutter wird nicht von den Singvögeln angenommen. Manche Fachmänner/frauen empfehlen ausschließlich geschälte Sonnenblumenkerne.

Schickes Vogelhaus

Schickes Vogelhaus. Meine Frau ist ganz begeistert. Einfacher Aufbau. Das Holz ist unbehandelt, sollte vorher nochmal lackiert werden, damit man länger was davon hat

Tolle Verarbeitung

Ein toller Blickfang für den Aussenbereich.