Faizee Möbel Badmöbel-Set Badmöbel Set vormontiert "Miran" Weiß/Schwarz Keramik Hochglanz 90 cm, (6-St)

Teure Artikel , Wenig Qualität

absolut nicht zu empfehlen. Für diesen Preis keine gute Qualität bei den Schränken Lackabplatzer Produktionsfehler. Verkäufer kontaktiert und hat mir versprochen neues Schrank zu liefern hält mich nun seit 3Monaten hin und denkt ich vergesse es eventuell irgwann. Absolute Frechheit heute wieder Kontaktiert angeblich erst im Mai wird das Ersatzteil geliefert. Finger Weg!

Risse am Schublade

Nach paar Wochen Risse auf Schublade. Reklamiert aber der Verkäufer meldet sich nicht.

Sehr hochwertige Möbel

Sehr hochwertige Möbel. Leider konnte aber erin Kratzer im Regal nicht reklamiert werden da die Möbel aufgrund verzögerten Bauarbeiten nicht f Sofort geöffnet werden konnten.

Badschrank

Top Qualität.. Stabiles Material, sehr gute Qualität. Lackierung super gemacht .. einfache Montage da zusammen gebaut geliefert

Das tolle war es war schon zusammen gebaut mann musst es nur noch an die Wand montierten

Schöne Möbel - super Preis

Sehr schöne Optik, spitzen Preis, schnelle Lieferung, guter Service