SONGMICS Schreibtisch Höhenverstellbarer Schreibtisch elektrisch, 120/140/160 cm

Schreibtisch lässt sich nicht hoch fahren

Schlechte Qualität, nach mehrmaligem reklamieren keine Antwort erhalten, Schreibtisch lässt sich nur einseitig hochfahren

Schreibtische

Für den Preis etwas besseres erwartet leider haben die schrauben sich nicht richtig eingefasst als wie sie vor gebohrt waren mussten das selbst kalkulieren leider

Abbau unmöglich

Abgesehen davon, dass der Verkäufer einen Tisch mit Gebrauchsspuren mir geschickt hat , ist die Montage unmöglich. Die mittlere Stange ist defekt aufgrund einer eingeklemmten Schraube, die sich nicht rausziehen lässt. Sehr schlechte Erfahrung!!!!!!!

Falsch Konstruiert

Die ersten Schritte und auch die Verpackung zeigten, dass die Qualität durchschnittlich war. Als wir zu Schritt 6 des Aufbaus kamen, der sehr einfach war, stellten wir fest, dass die Löcher für die Schrauben nicht dort waren, wo sie sein sollten. Schade, jetzt ist es Zeit, es zurückzuschicken. Es war das erste Mal, dass ich bei OTTO bestellt hatte. Die Bestellung kam sicher an, aber das Produkt ist von sehr schlechter Qualität. Bitte verkaufe solche Produkte nicht, auch wenn sie billig sind.