SONGMICS Schreibtisch Höhenverstellbarer Schreibtisch elektrisch, 120/140/160 cm

Super Tisch

Es ist mein erster elektrisch höhenverstellbarer Tisch, und ich bin begeistert. Der Tisch kommt in Einzelteilen, es sollte schon zu zweit aufgebaut werden. Aber der Aufbau war leicht, einzige wo etwas aufgepasst werden muss, ist bei der Stange, die den Tisch später hoch und runter bewegt. Es klappte alles beim ersten Mal. Super, für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung !

Absolute Kauf Empfehlung!! Homeoffice pro

Schnelle Lieferung; einfach aufzubauen und montieren. Kabel nur ineinander stecken -fertig. Liebe die Farbe und Maßerung. Besonders liebe ich die Mousepad Platte dadurch bleibt das Design klar und chick. Durchdachtes Design mit vielen Benefits wie die schöne Hängetasche für Hefter und Stifte, Block und Co sowie Haken für die Kopfhörer. GANZ Klar Empfehlung!!Immer wieder!! Dazu unschlagbarer Preis

Es geht auf und ab

Wollte einen Tisch der ohne Probleme hoch und runter geht und das hab ich mit diesem Produkt bekommen. Er ist nicht laut und von der Haltbarkeit kann ich noch nichts zu sagen. Bin ca. 1,80m groß und mir reicht es bis 1,10m. Bei 1,20m ist mir der Tisch sogar minimal zu hoch. Es stimmt alles und die Verarbeitung ist auch Top !! Definitiv Kaufempfehlung !!

Klasse Schreibtisch

Diesen wunderbaren Schreibtisch haben wir kürzlich erworben und sind total begeistert, die Optik, die Qualität und Preisleistung stimmen hier absolut, in natura sieht er noch viel besser aus.

Der Tisch ist für die Arbeit meines Mannes, da er ganz zufrieden ist, deswegen sehe ich keine Sinn irgendwelche Mängel zu suchen. Die Qualität ist top

Das ist richtig super, dir Lieferung war ...

Das ist richtig super, dir Lieferung war auch super

Sehr gute Aufbauanleitung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch und war vor allem begeistert, wie einfach er aufzubauen war. Ich bin handwerklich kein Talent und habe es mit dem gut sortierten Paket und den Aufbauschritten in 90min-2 Stunden geschafft, das Ding aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Bedienung ist ebenfalls supereinfach und gut erklärt. Man braucht aber 2 Leute, um den Tisch zwischendurch zu drehen.

Toller Schreibtisch

Ich mache öfter HomeOffice und habe mir deswegen den elektrisch verstellbaren Schreibtisch gekauft. Es war einfach den Schreibtisch nach der Anleitung zusammen zu bauen (ich habe ihn alleine zusammen gebaut). Er funktioniert einwandfrei und ich freue mich, dass ich zwischendurch mal am Schreibtisch stehen kann. Der Preis ist auch super.

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung, sehr verständliche Aufbauanleitung und super Qualität für diesen Preis.

Schöner und funktioneller Tisch

Toller Tisch mit schöner Vintage Optik und elektrischer Höhenverstellbarkeit. Kam nach nur 1 Tag an und war sehr gut gegen Transportschäden verpackt. Aufbau ging auch allein dank der guten Anleitung sehr gut. Absolut empfehlenswert

Stabiler Tisch

Bin Positiv überrascht. Preis unschlagbar verarbeitung Stabil. Leiser Motor 4 memory funktionen Beinfreiheit Ideal für Computerarbeiten

Super gut

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Aufbau ging auch reibungslos.

Aufbau zu zweit super

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert und war sehr ordentlich verpackt. Der Aufbau lief zu zweit sehr gut, nur die Stange, welche die beiden Beine hinten verbinden soll und dafür sorgt, dass beide Beine gleichzeitig hoch bzw. runterfahren war relativ schwierig einzusetzen. Ansonsten war die Anleitung gut aufgebaut, die einzelnen Teile klar beschriftet und der Aufbau somit gut machbar. Der Schreibtisch sieht top aus und erleichtert die tägliche Arbeit. Die bevorzugten Höhen lassen sich speichern, sodass der Tisch auf Knopfdruck automatisch diese Höhen annimmt. Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gut und praktisch

Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

Schöne Erleichterung

Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Aufbau dank sehr guter Anleitung. Einen Stern gibt es noch oben drauf für das beiliegende Kleinteile-Ersatz-Paket. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch.

Toller Tisch! Beste Bauanleitung! Schnell!

Sehr schnell geliefert, gut verpackt, perfekt gepackt - passend zu den Schritten in der Bauanleitung! Beste Anleitung die ich bis jetzt hatte! Alles passte - jede Schraube u jedes Loch… sehr schnell zusammengebaut / nur 2x brauchte ich Aufstellhilfe da etwas schwer. Sonst prima allein hinzukriegen. Sogar Ersatzschrauben waren dabei. 1-2 Stunden für Aufbau.

Top zum Preis

Aufbaubeschreibung kompliziert und nicht alle Schritte gut zu verfolgen

Sehr schöner Tisch

Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden.

Superteil

Habe schon lange eine zusätzliche Ablage- und Arbeitsfläche in der Küche gesucht.Bei dem Angebot könnte nix schiefgehen.Funktioniert alles bestens. Einen Tip,kein Manko : die 4 .Platte, also die Schreibplatte auf einer Seite dem Dekor anpassen und die andere Seite so lassen,dann hat man die Wahl.

Erwartungen erfüllt

Ich habe den Schreibtisch abgeliefert bekommen und war überrascht wie klein das Paket war. Der Aufbau, mit zwei Personen, war dank der Beschreibung sehr zügig (ca. 90 Minuten) erledigt. Der Schreibtisch wirkt sehr hochwertig und ich denke, dass die Oberfläche ziemlich robust ist. Das wird die nächste Zeit zeigen. Ich würde den Schreibtisch wieder kaufen.

Der Tisch ist wunderbar,toll ist auch die elektronische Höhenverstellung.

Super für den Preis !

Die funktion hoch runter ist sehr hilfreich, einziger Shcwachpunkt, sind die 6 platten wo zusammen geschraubt werden, haben an dem ränder milimeter luftraum und sieht nicht gut aus. Dachte das wäre eine Holzplatte, und nicht in teile. Aber für den Preis ist sehr gut!

Mega zufrieden!

Der Tisch wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Anfangs verwirrend war die Größe des Pakets, da es relativ klein war und ich mich fragte wo die Tischplatte sein soll. Diese wird allerdings aus vier Teile zusammengebaut. :) Der Aufbau war total einfach und gut beschrieben. Das hoch und runter fahren ist wirklich leise. Für den Preis einfach ein toller elektrisch verstellbarer Tisch.

Super Artikel und einfacher Aufbau

Der Schreibtisch kam ordentlich verpackt an. Der Aufbau war mit der Anleitung easy da jedes Teil eine Nummer hat und man dadurch praktisch nichts falsch machen konnte. Auch die Hoch und runter Funktion geht perfekt und ist sehr leise. Wird täglich im Homeoffice genutzt. Für das Geld ein toller Artikel und empfehlenswert.

Preisleistung unschlagbar

Aufbau ist gut erklärt. Hab es sogar alleine hinbekommen. Ist der zweite Tisch den ich gekauft habe für mein Homeoffice/Malbereich. Wirklich sehr schön und wertig. Hab den ersten jetzt seit 3 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. TOP

Günstiger Schreibtisch

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, äußerst leicht aufzubauen, alles verständlich, super Verpackung, alles top!!!!

Optisch sowie praktisch 👍

Ein schöner und praktischer Schreibtisch. Es ist höhenverstellbarer.... perfekt.... kann es nur weiterempfehlen.

Guter Schreibtisch

Der reduzierte Preis war super. Der Aufbau war ok. Ich kann ihn weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Super Preis-Leistung, top Schreibtisch. Für das Arbeiten im Home Office optimal.