ECENCE Antirutsch-Aufkleber 12x Transparent Anti-Rutsch Pads quadratisch, 12-tlg.

Antirutsch-Aufkleber

Diese Aufkleber sind für die Dusche perfekt, kaum sichtbar und erfüllen ihren Zweck. Insgesamt ein gutes Preisleistungsverhältnis!

Sehr gut funktionierende Antirutschstreifen

Die Streifen lassen ließen sich gut anbringen. Sie erfüllen voll ihren Zweck.

Hammer !

Da quält man sich über Jahre mit den Matten die nicht rutschen sollen, es aber trotzdem tun. Die Streifen sind der Hammer ! Dezent und nach mehreren Monaten nicht ein einziges mal ein Rutscher in der Wanne !

Praktische Antirutschaufkleber

Die Klebestreifen erfüllen voll und ganz ihre Funktion. Bei uns kam es schon fast zu gefährlichen Unfällen durch Ausrutschen in der Badewanne. Im Gegensatz zu Badewanneneinlagen finde ich sie praktischer und hygienischer. Allerdings muss die Badewanne sauber sein, und die Stellen mit Reinigungsalkohol behandelt werden. Die Streifen halten dann sehr gut. Sie müssen nur noch fest gestrichen werden. Ich hatte vorher Streifen von einer anderen Firma, die sind aber genauso gut. Allerdings habe ich vorher nur Glasreiniger benutzt. Die Streifen lösten sich teilweise. Mit der Zeit setzte sich an den Rändern Schmutz darunter, nicht sehr hygienisch, neue Streifen mussten her. Der Langzeittest steht noch aus. Aber bei richtiger Reinigung mit Alkohol sitzen sie bombenfest.

Anti-Rutsch

Wir haben diese Anti-Rutsch streifen gekauft, da die Duschwanne doch etwas zu rutschig ist. Die Streifen wurden wie beschrieben angebracht. Ob sie auch wirklich halten, wird die Zeit zeigen. Wir hoffen doch sehr. Leider hatten wir zu wenige bestellt und nun gibt es sie nicht mehr in der Farbe schwarz. Schade.

Dieser Artikel ist toll

Die Anti-rutsch-Pads sind einfach super. Man sieht sie nicht und trotzdem rutscht man in der Wanne nicht aus. Man kann ganz normal die Wanne putzen ohne irgendetwas aus der Wanne räumen zu müssen. Alles ganz einfach und man muss nichts zum trocknen aufhängen. Einfach genial !!!!

1 Tag top

Alles wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben angewendet nach 2 mal Duschen lösten sich die Aufkleber .. Schade die Oberfläche war Top der Rest Flop

perfekt

Vor dem Anbringen, haben wir unsere Tuschtasse richtig gesäubert und getrocknet. Die Streifen lassen sich sehr schnell anbringen und halten Bomben fest

Eine tolle Lösung

Flopp

Ist nicht das was es soll! Klebt überhaupt nicht in der Wanne.Habe versucht es mehrmals dran zukleben, löst sich jedesmal - echt nervig.

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. ...

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles wunderbar

Bin zufrieden!!!

Artikel hab ich mir genau so vorgestellt, leicht zu verarbeiten.