Classic Cantabile Digitalpiano DP-A 610 E-Piano Set - 88 Tasten mit Graded Hammer-Tastatur (Spar-Set, inkl. Klavierbank, Kopfhörer & Schule), 1200 Voices, USB MIDI, Bluetooth, Begleitautomatik, Aufnahmefunktion

Das Klavier hab ich vor 3 Monaten bestellt... Die gewichte Tasten ist nur eine Werbung. Bin damit ganz unzufrieden Es ist ein Keyboard für Kinder,wenn Sie sehr Reich sind,ansonsten kaufen Sie bitte etwas anders wie Yamaha oder Kawai! 750 Euro hab ich dafür bezahlt und in der Praxis im Vergleich z.B Kawai nur ein Spielzeug. Schade 😒

Voll zufrieden

Es war eine riesige Überraschung, es sieht nicht nur sehr gut aus, es hat so viele Funktionen und die Tasten fühlen sich richtig echt an. Wir sind aber auch Laien und spielen Hobbymäßig darauf. Also ich würde es immer wieder kaufen und kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt und es ist ja auch noch die tolle Bank dabei, Kopfhörer und Anfänger Heft auch noch. Echt mega. Auch einfach zusammen zu bauen. Wir sind rund um zufrieden. Danke Otto ;-)