tectake Loungeset Ostuni, (Set, 4-tlg)

Qualitativ nicht ganz on point!!!

Guten Tag alle zusammen die sich für diesen Artikel interessieren. Kommen wir gleich zur Sache und meinen Punkten die ich bemängeln möchte. Punk 1. Der Artikel wurde mir schon defekt zugesendet..auf der Oberseite der Sitzfläche war schon ein Rattanband komplett gerissen, Anmerkung das konnte keinesfalls durch den Versand kommen sonder muss ein Fabrikationsfehler sein. Punkt 2. Die Unterseiten des Arktikels waren zudem sehr zerkratzt, so als würde man einfach die Teile über den Boden schleifen. Punkt 3. Die Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig, mir ist vollkommen bewusst das es um das Metall gewickelte Rattan natürlich etwas bei der Montage erschwert. Punkt 4. Die Metall Füße von der Sitzgruppe die oben auf dem Bild sehr gut sichtbar sind, sind sehr verbogen gewesen. Ich musste etwas biegen um es passend fest schrauben zu können. Punkt 5. Der Viereckige Staukasten für die Sitzpolster sieht auf dem ersten Blick sehr schick aus, nur an der Qualität der Verarbeitung ist noch etwas Luft nach oben. Es werden 2 Gasdruckdämpfer + 2 kleine Scharniere mitgeliefert, die dafür vorgesehenen Scharnierbörlöcher sind zu groß geraten und die Schrauben greifen überhaupt nicht. Man muss den Deckel beim auf und zu machen immer festhalten sonst drück man die Scharniere aus der Befestigung wieder raus, hier ein ganz großer minus Punkt. Aber ansonsten macht es ein sehr guten Eindruck wenn alles zusammen gebaut ist und die polster drauf liegen. Gefällt mir troz allem ganz gut und für den einsatzzweck am Campingplatz vollkommen ausreichend. Mfg Eduard.

Ein paar Punkte Abzug

Im "Angebot" für etwas mehr als 400 gekauft und mehr dürfte es auch nicht kosten. Der Aufbau dauerte für zwei Personen etwa 2.5h Stunden da die Schrauben nicht immer leicht zu drehen waren. Das Aufbauprinzip selbst ist simpel. Optisch top, passt perfekt und sieht aus wie auf den Bildern. Im Detail fallen dann jedoch schon kleine Ungenauigkeiten auf, aber wer schaut schon so genau hin. Lieferung per DPD einfach vor die Haustür gestellt, darf jede:r selbst entscheiden, ob das ausreichend ist. Verpackung war gut und nicht mehr als notwendig 400Eur sind okay, mehr würde ich insgesamt nicht empfehlen zu zahlen.

Nicht das Beste, aber für den Preis ist es ok

Die Qualität ist nicht besonders, es passen auch nicht alle Kissen in die Aufbewahrungsecke, genau deswegen, habe ich eigentlich diese Garnitur ausgewählt, leider war eine Seitenarmlähne falsch, die Reklamation wurde aber super hilfsbereit abgewickelt. Mal schauen, wie lange das Ganze hält.

Geht

Teile bzw. Möbelstück fehlte wurde aber nachgeliefert