tectake Beistelltisch Wigan (1-St., 1 tlg)

Schöner Beistelltisch

Sieht aus wie auf dem Foto. Zusammenbau war etwas mühselig. Nachdem ich das IPad mit dem Foto zu der Beschreibung zur Hilfe nahm, ging der Zusammenbau besser.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht tatsächlich genauso aus wie auf den Fotos. Das Zusammenschrauben war recht einfach. Das Problem war, dass die beiden Seitenteile identisch waren, so dass man die integrierte Ablage nicht anschrauben konnte. Ich habe ein Seitenteil umdrehen müssen, damit es passte. Dadurch konnte ich die Füße nicht anschrauben, weil die Gewinde für die Füße nur an einer Seite vorhanden waren, was nicht weiter schlimm ist. Ich habe Filzgleiter genommen. Ich finde den Tisch toll, auch von der Größe her. Die Ablage für Zeitschriften oder Fernbedienungen ist praktisch. Und man kann ihn platzsparend unter das Sofa schieben. Genau danach habe ich gesucht. Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn alle Teile korrekt geliefert worden wären.

Gefällt mir sehr gut

Es wäre schön, wenn es 4 kleine Rollen gäbe. Sonst alles o.k.

Wie gewünscht

Dieser Beistelltisch sieht ganz genau so aus, wie abgebildet. Farbe stimmt auch. Die Zusammenschrauberei war etwas mühsam.