tectake Loungeset Bari, (Set, 6-tlg)

Schickes Loungeset mit kompliziertem Aufbau

Sehr schickes Loungeset. Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Einziges Manko ist der Aufbau. Anfangs sehr kompliziert, später ging es schneller. Zu empfehlen ist hier, den Aufbau zu zweit vorzunehmen. Auch wäre es vom Vorteil, wenn der Zettel mit den Zubehörteilen einzeln ist, und nicht wie es jetzt ist, auf der Rückseite der 1. Aufbauanleitung. Dadurch muß man den Zettel ständig hin- und herdrehen. Steht die Lounge dann aber erstmal sieht sie sehr schick aus.

Sehr stabil

Erst bin ich enttäuscht gewesen weil die Tischplatte kaputt angekommen ist. Doch der Kundendienst ist echt super gewesen.Ein Beweisfoto wurde von uns eingereicht und ohne Diskussion wurde uns eine neue Tischplatte geschickt. Die Möbel lassen sich etwas schwer zusammenbauen da braucht man schon bissl Geduld. Wenn es geschafft ist,sieht es wunderbar aus. Es ist auch sehr stabil. Wir sind zufrieden.

Schönes Stuhl-Set

Das Set sieht sehr schön aus. Es ist sehr bequem. Außerdem ist das Set sehr schnell angekommen. Die Beschreibung könnte bisschen genauer sein. Sonst alles top, gute Qualität.

Mittelmäßig

Keine besonders gute Qualität. Mal sehen wie lange es hält. Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig da die Teile nicht wirklich passen.

Gute Gartenmöbel

Ein schöne Garten Möbel für kleine Garten würde schnell geliefert, Die Montage sehr kompliziert

Optisch sehr schön, aber …..,

Der Aufbau eine Katastrophe. Bin nicht gerade handwerklich unbegabt, aber das war eine Katastrophe. 5 Stunden gebraucht. Fussablage geht nur ein bisschen nach oben.. bringt also nichts. 🤷‍♀️…der nächste ist auf jeden Fall, nicht mehr von der Marke.

Garten Highlight

Nach langem Überlegen wurde es diese lounge und habe sie nicht bereut

Gartenmöbel

Lieferung ging recht schnell, doch die Beschreibung für den Aufbau ist doch grenzwertig. Leute das müsst ihr besser machen. Die Qualität ist okay.

Gewinde sind nur reingepresst

Beim Aufbauen eines Stuhles sind die Gewinde beim einschrauben der Schraubverbindungen aus der Vorrichtung herausgekommen. Der Stuhl ist somit instabil. Weiter war ein Gewinde vom Ratanimitatgeflecht umflochten, so das es mühsahm entfernt werden musste um, in diesem Fall, den Hocker aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist nicht besonders gut bebildert, es war manchmal nicht klar, welche Schraube genutzt werden muss. Insgesamt sind Schrauben in 5 Größen beigelegt. Die Arritierung für die Rückenlehne an den Stühlen ist eine nette Attrappe. Wenn man sich mit leichtem Gewicht dagegen lehnt bewegt sich die Rückenlehne. Alles in Allem sieht die Lounge gut aus, ist aber einfach billig verarbeitet und auf keinen Fall den angeblichen Originalpreis wert.

Optisch schön, leider keine gute Qualität

Leider kamen verschiedene Teile schon bei Lieferung defekt an (z.B. Glasplatte hatte einen Defekt) und Teile fehlten zum Aufbau. Die Anliegen wurden von mir direkt gemeldet, leider wurde mir im ersten Step eine unverschämte Schadensersatzsumme angeboten, die mir nichts nützt wenn ich kaputte Möbel habe oder sie nicht vollständig aufbauen kann. Nach nicht Akzeptanz meinerseits, durfte ich die defekten Teile einzeln benennen und habe Sie nachgeliefert bekommen. Nach ein- bis zweimaliger Benutzung, ist ein Materialschaden aufgetaucht.. diese Schadensmeldung läuft noch. Produkt ist optisch aber genau wie auf dem Bild und wäre ohne Qualitätsmangel ein guter Preis. Aufbau nach Anleitung war auch gut beschrieben und verständlich

Sehr schönes loungseset

Freue mich riesig über mein loungseset,sie ist ein richtiger Hingucker und sieht wirklich super aus. 👍

Keine besonders gute Qualität,aber siehst ...

Keine besonders gute Qualität,aber siehst schick aus. Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig da die Teile nicht wirklich passen(manche schrauben sind "zu kurz")also bei aufbau veliert man echt viele Nerven! Liferung...schnel...aber einen Paket ist am Donnerstag angekomme und der zweite Teil am Freitag...also für diese Preis ich würde nicht zweite mal der Set kaufen

Finger weg !

Schwierige Aufbauweise da die Schrauben teilweise viel zu kurz sind. Polsterauflagen müssen am Rückenteil aufgetrennt werden wenn man die Bezüge waschen möchte. Trotzdem wir schlank und leicht an Gewicht sind, Sesselsitzfläche drückt die Klapptechnik durch das Rattangeflecht durch und drück damit beim Sitzen am Po.

Edel

Sind total begeistert. Gemütlich, zweckmäßig und haben hochwertig