Bestlivings Tierdecke Selbstheizende Thermodecke, aus Polyester, für Katzen & Hunde mit Reißverschluss, thermoisolierende, kuschelig weiche, waschbare Haustierdecke

Super! Kater liebt diese Matte

Mein 18 Jähriger Kater friert mittlerweile immer, egal zu welcher Jahreszeit. Seit wir diese Matte haben schläft er unheimlich gern nur dort wo sie liegt!! Es funktioniert wirklich, sie wärmt ihn wunderbar!! Kater ist glücklich!!

Meine beiden Racker Lieben diese ...

Meine beiden Racker Lieben diese Decke...Kuschelig Warm ....:-))) Top

Preis/Leistung ist in Ordnung

Habe diesen Artikel für herrenlose Katzen bestellt, die nur draussen leben. Ich hoffe, das es etwas hilft gegen die Kälte.

Mein Kater liebt sie

Denke war für die kalte Jahreszeit als kleine Wärmequelle auf der Terrasse gedacht. Als Sie kam sah sie gar nicht so schön kuschlig aus, aber meine Kater liebt sie und sie musste gleich ins Katzenbett. Also wird für die Terrasse eine neue bestellt

Decke

Etwas enteuscht.... Meine Katze schläft gern drauf ... Aber ob es wärmt , bezweifel ich.... Ein Bezug ,mit ein stück Termo ,was man auch benutzt, für Autoscheiben abdecken.... Könnte man auch selber basteln 🙈