Juskys Polsterbett Marbella, 140x200 cm, Kunstleder, großer Bettkasten, inkl. Matratze H3

Seit 1 Monat warte ich auf das 3 Teil

Hallo Leute, Wie auch die ganzen anderen Personen sich beschwert haben über dieses Artikel muss ich mich genau so beschweren ich warte seit einem Monat auf mein 3 Teil für Bett die Firma juskys GmbH ist die die erste Firma die ich in mein Leben gesehen habe die es nicht auf die Rehe bekommt mir meine Bett Teil zu schicken damit ich weiter arbeiten kann ich hab hier und da rum telefoniert dich es heiẞt immer ja die Ware kommt die Woche nächste Woche in 3 Wochen und was ist passiert ich warte über 1 Monat und es hat sich bis heute nix ergeben. Ich hoffe die lesen mal die Bewertungen von den Kunden und sehen mal was für SCHEIẞE die bauen. Keine EMPFEHLUNG.

Sehr schlechte Qualität

Leider zu spät die Bewertungen gelesen , aber dann leider festgestellt das keine Bohrlöcher vorhanden sind . Die Beschreibung einfach katastrophal due Matratze hatte ich vorher schon auseinander gemacht damit sie lüften kann nach 3Tage immer noch gestunken irgendwie muffig . Das Bett dürfte überhaupt nicht verkauft werden richtig schlechte Qualität. Schade um den Sonntag da passt nichts zusammen . Schlimm

Teile fehlen bei der Lieferung

Die Ware kam Termingerecht an, leider fehlen sämtliche Montageartikel.Keine einzige Schraube ist dabei, keinerlei Winkel,keine Stütze, keine Halteleiste, keine Schlüssel -nichts dabei,keine Hubzylinder,keine Querstrebe,kein Lattenrostrahmen, aber dafür ca. 72 Latten. Wenn man das Bett dringend benötigt, ist es ein absolutes no go,man hat nur Ärger , vom Zeitaufwand garnicht zu sprechen, nicht empfehlenswert. Sehr schade.

Dass das möglich ist, hatte ich minus Sterne g

Einfach eine Katastrophe. Hatte nie weiter empfohlen. Erstmal kam die teilen mit defekt, dann habe ich Verkäufer kontaktieren, dann haben die teilen wieder geschickt was wieder falsch sind. Bett total instabil, und unbequem. Bin voll enttäuscht

Die schlechteste Qualität und die Ankunft ...

Die schlechteste Qualität und die Ankunft eines unvollständigen Bettes ohne Teile! Und Sie haben Mühe, das Ding zurückzusenden, das Sie nicht verwenden können, und erst nach 2 Monaten schaffen Sie es und bis Sie es immer noch erhalten Sie zahlen es, weil es 3 Wochen dauert, einige Lügner, die Ihr Geld nehmen!

Schlechte Qualität und Fehlerhafte Produkte

Das Holz ist mega dünn, einfach zu zerstören. Die Schrauen und anderen Bauteilen sind nicht nummiert, und nur in eine Tüte gepackt. Das kostet zu viel Zeit die Anweisung zu gucken um die genaue Baitelen zu finden. Einfach zu schlecht, nicht empfehlen!!!

Nichts Zum empfehlen schlechte Qualität

Ohne die ganze Teile Matratze riecht immer nach drei Woche Material ganz schlecht

Das Bett und die Matratze in H3 sind nix

Matratze in H3 ist wie H1 sehr weich und nach ein Monat liegt man in ein Loch 😶‍🌫️

Schlecht Qualität

Hatte das Bett zwei Tage und der Rahmen vom Lattenrost ist so verborgen dass das Bett komplett unbrauchbar ist !

Schlecht

Nicht empfehlenswert… würde nichtmal einen Stern geben. Leider zu spät die Bewertung gesehen… das komplette set der Schrauben etc hat gefehlt… mehrmals Nachrichten hinterlassen für eine Nachlieferung…. Total unpassend wenn bei einem Bett sowas fehlt… musste erstmal Tage lang auf der Matratze schlafen. Das einzigste was positiv war, dass trotz dieser schlechten Anleitung, es mir gelingt ist, das Bett aufzubauen… Schrecklich einfach… ohne spas anhand der Erfahrung würde ich nicht mal 10€ für das hier ausgeben… total unzufrieden und definitiv nicht zu empfehlen

Für die Qualität Angst das es zusammen Bricht

Das Bett ist kein Cent wert, wird daher zurück geschickt weil es wackelt und nicht stabil ist schrauben Fehlten gewinde Fehlt beim Bettkasten wo es nicht mal gibt sondern nur ein Stoff w Teil geklebt wird am Boden leider fehlte auch ein klettkleber Streifen und die Hydraulikzylinder funktioniert nicht auf und zu.

Schreckliches Bett, einfach Geldverschwendung

Das Bett ist schrecklich, man schläft so schlecht, die Matratze ist grausam, da sollte man sich ein Topper kaufen was aber oft nix ändert. Das Bett geht sehr schnell kaputt, also achtung! Kauft das nicht!!!!! hab mir nun ein neues Bett gekauft nach einem Jahr.

Sieh gut aus aber....

Sieht gut aus aber von Qualität her empfehle ich nicht, navh zwei monaten musste ich Lattenrost neu kaufen !

Nicht kaufen!!!

Schrauben passen nicht in die dafür gedachten Löcher... Und Löscher sind teils auch nicht parallel zu dem was drauf kommen soll richtig gemessen und gebohrt. Mit anderen Worten, nicht gerade parallel zu einander gebohrt um die Teile an einander zu bohren. Will mein Geld zurück!!!!

Nicht zu empfehlen

Dass Bett ist abgebaut sieht schief aus ist nach einer Nacht schon klapput gegangen schrauben fehlten oder es ist kein Gewinde vorhanden zum Fest machen das Holz kam teilweise schon mit einer Scheiss Qualität an ist nicht zu empfehlen das Bett Bloß nicht für das Geld kaufen !!!

Schlechte Qualität

Das Bett hat eine sehr schlechte Qualität zudem ist es garnicht stabil und hat eine sehr schlechte Anleitung

Qualität ist leider nicht gut

Das Bett nicht festgestellt Bauteile fehlen