Juskys Polsterbett Marbella, 140x200 cm, Kunstleder, großer Bettkasten, inkl. Matratze H3

Ein sehr guter Artikel der Bequem ist

Das Bett hat meiner Meinung keine Nachteile es hat Platz und man kann auch Sachen darunter tun. Bin sehr zufrieden.

Bett super! Kind Glücklich 😊

Ich hatte mir erst Sorgen gemacht, weil ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe. Kann ich so nicht bestätigen. -Es war pünktlich (innerhalb von 3 Tagen) -Optisch ist das Gestell so wie beschrieben -Es haben keine Schrauben gefehlt, es waren alle Löscher vorgebohrt, Leder ist nicht brüchig oder gar beschädigt -Matratze kam zwar nicht zur selben Zeit aber trotzdem noch an dem selben Tag -Aufbau war in Ordnung ca. 3h (mein Mann alleine) Wir haben von daher nichts auszusetzen. Schade dennoch, dass viele andere Probleme hatten. Hoffe wir konnten mit unserer Bewertung weiterhelfen.

Doppel Bett

Hallo bitte haben Sie zwei Male schön gesendet einem ertikel und ich will Nuer einem haben und dass wegen ich muss was machen

Uns gefällt es, unsere Tochter ist glücklich

Bin sehr zufrieden

Für den Preis alles in Ordnung! Alles hat super geklappt 😁