Eight2Nine Jumpsuit Fleece Overall

Flauschig warm und gut verarbeitet

Der Anzug an sich ist schön und ich hätte ihn gerne behalten. Leider sind die Beine bei mir zu kurz, da ich sehr lange Beine habe. Ansonsten auch für Frauen bis 1,70 ausreichende Länge.

Ein sehr kuschliger Overall,

Sehr schöne Farbe,das Material sehr weich und angenehm auf der Haut. Fällt aber kleiner aus,hatte den Overall größer bestellt,alt.Aussage der Bewertungen ✌

Schöne Qualität, kuschelig warm

Bin 1,73cm gross und trage aktuell Grösse M für Oberteile und Grösse 42 bei Hosen. Habe mir den Overall in Grösse XL (40/42) bestellt, er passt, liegt jedoch etwas eng an und die Beine könnten etwas länger sein. Ich denke XXL (42/44) wäre perfekt, dann wäre der Sitz auch schön locker. Da es aber leider kein XXL gibt behalte ich ihn trotzdem und benutze ihn auch als Faschingsgag, ein Glücksbärchi in rosa. :) Traumhaft kuschelig und schön warm, die Ohren an der Kapuze sehen getragen sehr süss aus. Material ist auf jeden Fall hochwertig!

Mega warm

Darin kann man wirklich nicht frieren, und wunderbar kuschelig auf der Haut. Da er etwas klein ausfällt nur 4 Sterne.

Hält warm

War ein Geschenk für meine Frau, die ist total begeistert. Hält sehr warm, also eher für die kalte Jahreszeit zu empfehlen. Stoff fühlt sich gut an auf der Haut, alles in allem sehr angenehmes tragegefühl. Meine Frau zeigt, Daumen hoch.

Kuschelig

Sehr kuschelig und warm, im Winter auch mal ohne Decke auf dem Sofa sitzen geht damit. Macht keine tolle Figur, aber sieht ja daheim niemand ;).

super

Ein super warmer Overall, sehr angenehm, Grössenangabe passt bei mir

Super flauschig

Ein toller Onsie fuer die kalte Jahreszeit. Super flauschig

Weiche Material

Fällt kleiner aus, hatte den Overall zurückgeschickt