Eight2Nine Jumpsuit Fleece Overall

Ein traumhaft kuscheliger Onesie!

Wer sich im Winter zuhause gemütlich in einen Teddy verwandeln möchte, macht das hiermit genau richtig. Der Overall/Onesie ist super kuschelig und sehr warm. Man sollte ihn vor dem ersten Tragen allerdings einmal waschen, da er noch etwas nach Herstellung riecht, das verschwindet aber dann auch. Da ich recht klein bin (keine 1,60m) ist mir der obere Teil etwas zu lang, sodass der Hosenschritt etwas tief sitzt, aber das finde ich noch okay.

Flauschig warm und gut verarbeitet

Der Anzug an sich ist schön und ich hätte ihn gerne behalten. Leider sind die Beine bei mir zu kurz, da ich sehr lange Beine habe. Ansonsten auch für Frauen bis 1,70 ausreichende Länge.

Nähte schlecht verarbeitet

Habe den Anzug nun das zweite mal an und schon wieder ist eine Naht offen. Schon beim ersten anprobieren war eine andere Naht offen. Sehr schlecht verarbeitet!!

Ein sehr kuschliger Overall,

Sehr schöne Farbe,das Material sehr weich und angenehm auf der Haut. Fällt aber kleiner aus,hatte den Overall größer bestellt,alt.Aussage der Bewertungen ✌

Sehr kuscheliger Overall

Habe ihn extra eine Nummer größer bestellt, da ich es gerne locker habe und er ist einfach nur super bequem und hält schön warm. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Wohlfühlanzug

Dieser kuschlige Overall hält warm, ist bequem und nach dem Waschen nicht verzogen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Klare Weiterempfehlung.

Der Overall hält warm, ist bequem. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Trockner geeignet. Sehr empfehlenswert.

Kuschel weicher Anzug

Ich bin positiv überrascht. Der Anzug ist kuschelig weich. Material schön dick. Absolut empfehlenswert.

Super kuschelig und warm

Sehr schöner overall der auch gut kleine Frauen passt. Er entspricht genau der Größenangabe.

Ein toller Artikel der Spaß und Freude macht

Super Passform Kuschelig fällt in den Größen passend aus. Sehr zu empfehlen******

Flauschig

Ein bepuemer flauschiger anzug. Sollte jeder für seine frau kaufen.

Toller jumpsuit

Flauschig wärmer Jumpsuit zum Kuscheln auf der Couch.

Er ist echt toll!

Habe ihn mir für den Herbst und Winter überwiegend für zu Hause zum einkuscheln gekauft. Schon als er ankam hatte ich mich verliebt in das Teil. Er ist wie angegeben wirklich extrem Kuschelig und auch wärmend. Hatte ihn natürlich direkt gewaschen und auch nach der Wäsche ist er noch immer so. Passen tut er an sich sehr gut, nur durch den Schnitt zieht er sich an den Beinen etwas nach oben, aber das ist für mich nicht weiter tragisch, da werden kuschelsocken zu angezogen und dann ist es auch wieder gut.

Schöne Qualität, kuschelig warm

Bin 1,73cm gross und trage aktuell Grösse M für Oberteile und Grösse 42 bei Hosen. Habe mir den Overall in Grösse XL (40/42) bestellt, er passt, liegt jedoch etwas eng an und die Beine könnten etwas länger sein. Ich denke XXL (42/44) wäre perfekt, dann wäre der Sitz auch schön locker. Da es aber leider kein XXL gibt behalte ich ihn trotzdem und benutze ihn auch als Faschingsgag, ein Glücksbärchi in rosa. :) Traumhaft kuschelig und schön warm, die Ohren an der Kapuze sehen getragen sehr süss aus. Material ist auf jeden Fall hochwertig!

Kuscheliger Overall

Ein total kuscheliger Overall, nur leider nicht in der passenden Größe. Trage normalerweise 42 in Hosen etc. Deshalb war ich optimistisch. Allerdings war der Overall zu eng, weshalb er somit zurückging. Schade, dass es kein XXL gibt...

Hmmmmm

Sehr schönes over all aber leider nach dem 1. Waschen hat er nachgelassen

Tolles Teil

Meine Frau ist begeistert also alles richtig gemacht nur weiter Empfehlungswert

Schöner, warmer und kuscheliger Overall, ...

Schöner, warmer und kuscheliger Overall, sitz gemütlich locker

Schöner Artikel, aber zu klein

Dieser Artikel ist wirklich sehr flauschig. Der Anbieter sollte exakte Maße angeben. Diesen Fall sogar vom Schritt bis zum Hals. Ich habe einen recht kurzen Oberkörper, hätte also gedacht vielleicht habe ich Glück nach den Bewertungen. Leider nicht. Echt schade, ich hätte mich sehr gefreut. Von der Qualität scheint der Overall echt top zu sein. Rücksendung ist erfolgt.

Super schön

Für kalte Tage perfekt hält super schön warm aber auf jeden Fall schöne Nummer größer kaufen weil ganz schön eng

Superbequemer Jumpsuite

Schön kuschlig warm, sehr bequem, einfach toll für Frierkatzen

Kuschelige Wärme, senkt den Energieverbrauch

Hab den Anzug absichtlich statt in M in L/XL bestellt, weil ich ihn wie eine Fleecedecke für Abende auf der Couch benutze, also über meinen Hausanzug trage. Erfüllt meine Erwartungen voll. Farbe grau mit dunkelgrauen Abschlüssen wie abgebildet. Hinweis: Anzug vor dem Anorobieren kräftig ausschütten, beidseitig. Die meisten Fussel sind dann weg und sind kein Problem bei weiterem Tragen.

Bloß nicht frieren

Friere immer wenn ich von der Arbeit komme. Habe jetzt dieses Teil gekauft und es ist phantastisch. Muss jetzt öfter das Fenster aufmachen, weil mir zu warm ist. Habe mir gleich einen zum wechseln bestellt.

Schöner Overall aber leider defekt angekommen

Schöner Overall aber leider defekt angekommen. An einem Arm war das Bündchen eingerissen. Ich weiß nicht ob es an der Qualität liegt oder ob man mir eine Retoure verkauft hat? Da mir keine Zeit blieb um es zurück zu senden ( war als Geschenk gedacht ), habe ich es nähen lassen. Schade. Ansonsten Passform und Größe super, weicher Wohlfühl-Overall.

Schöner Overall, paßt leider nicht!

Der Overall ist an sich sehr schön und kuschelig, Leider passt dieser mir nicht. Beinlänge wäre in Ordnung, aber leider zu eng. Oberbereich ist etwas (ca. 5cm) zu kurz und auch zu eng. Für eine normal gebaute Frau (1,80m; normale Gr. 42/44) ist dies Anzug leider nichts. Ich habe ihn leider zurück gesendet.

So muss ein Kuscheloverall sein

Der Overall entspricht meiner bestellten Konfektionsgröße, ist mollig warm und entspricht der abgebildeten Farbgebung. Ich trage ihn täglich, kann gar nicht mehr ohne'!

Eight2Nine Overall aus Fleece

Am Anfang fuselt er erst. Im Trockner ist Er auch nicht Eingelaufen. Ist schönkuschelick zutragen, vor dem Kmien würde ich ihn jetzt nicht Tragen. Bei 9°C eben Müll raus bringen, noch ein Gespräch mit dem Nachbarn, draußen kein broblem, es bleibt einem Mukelig warm.

Mega warm

Darin kann man wirklich nicht frieren, und wunderbar kuschelig auf der Haut. Da er etwas klein ausfällt nur 4 Sterne.

Super bequem, aber...

... Leider beim ersten Tragen schon Löcher. Die Naht ist bereits nach einem Tag tragen aufgegangen bzw war schon nicht richtig zusammen genäht. Kann ich leider jetzt nicht mehr gensu sagen, aber unterm Tag ist mir aufgefallen, dass ich zwei Löcher habe.