Juskys Polsterbett Paris, 140x200 cm, RGB-LED, Kunstleder, weiches Kopfteil, inkl. Matratze

Bett

Das Bett ist optisch sehr schön anzusehen, aber der Lattenrost ist einfach eine Katastrophe. Er ist in der Mitte geteilt. Dadurch ist der tiefste Punkt in der Mitte und man rutscht beim Schlafen immer in eine "Kuhle " Bitte einen durchgehend Lattenrost verwenden.

Bett quitscht bei jeder bewegung

Das bett quitscht bei jeder kleinsten Bewegung finde das nicht in Ordnung und es nervt auch leider das vestehe ich nicht.. nur die Matratze ist aber perfekt.. bin trotzdem enttäuscht.. Liebe Grüße

Beleuchtung

Liebes Team von Juskys, Der von uns erworbene Artikel ist wie beschrieben und innerhalb von 3 Tagen, pünktlich geliefert worden! Wir haben 3 kleine Minuspunkte zu vergeben : Zum ersten war am Kopfteil der Bezug beschädigt, dies stört uns aber nicht, da es eh an der Wand steht! Zweiter Punkt ist die Beleuchtung. Sie funktioniert, allerdings wäre es besser wenn der Anschluß für Strom und der Infrarot-Empfänger in der Mitte des Kopfteils angebracht wären. Dritter Punkt ist das Lattenrost! Es waren beim Produkt (2,00m x 1,40m) insgesamt 24 Steckverbindungen für die Leisten geliefert, aber nur 22 Leisten dazu! Trotzdem danke für den gelieferten Artikel!

Schlechte Qualität

Die mitgelieferte Matratze war sehr wellig und legte sich auch nach Tagen nicht. Neue Matratze wurde ohne Probleme neu geliefert und muss sich auch erst legen.... Schade

Das beste am Bett ist die Matratze

Ansich ist es ein schönes Bett, mein Sohn ist begeistert. Punkte Abzug erfolgt aufgrund folgender Dinge. Die Seitenseite und die Leiste in der Mitte sind je aus zwei Teilen und keine durchgängigen Bauteile, somit leider auch nicht so stabil und dann fehlen auch noch Schrauben. Die Montageanleitung ist mega schlecht, die war überhaupt nicht für das Bett und dann auch noch ohne Anleitung. Ist kein Geld wert.

Naja

Bett ist ansich schön doch kleine Mängel und keine gute Qualität

Zusammenbau war interessant

Im Großen ind Ganzen ist das ein gutes Produkt, allerdings fehlen bei mir 2 gefederter Lattenroste.

An sich das Bett ist gut und bequem, bel ...

An sich das Bett ist gut und bequem, bel Lieferung die Materialien waren nicht vollständig. Weniger Schrauben und teile fehlen.

Schönes Bett

Ich habe das Bett für meine 12 jährige Tochter gekauft. Es war schnell aufgebaut, ist aber leider auf den ersten Blick nicht so stabil. Trotzdem ist es ein sehr schönes Bett.

The manual is difficult to understand,

The manual is difficult to understand,