Juskys Polsterbett Paris, 140x200 cm, RGB-LED, Kunstleder, weiches Kopfteil, inkl. Matratze

Lieferung

Ich habe leider nur die Matratze erhalten. Als ich bei der Paketstation anrufer meinten die zu mir dass ich zwei sendungsnummern besitzen müsste, aber ich habe nur eine & es steht da das alles angekommen ist obwohl ich nur die Matratze habe. Ich bin sauer und frustriert zu gleich. Bei netto hat das wirklich besser geklappt.

Wirklich schlecht....

Lieferung war Problemlos alles top gls Das Bett haben wir aufgemacht es fehlten etliche schrauben es fehlen Beretta vom Lattenrost wirklich schrecklich nie wieder

Bett kam nicht an

Würde ich persönlich nicht weiter empfehlen da nur die Matratze an kam

Für den Preis billig

Das billigste vom billigsten lattenrost kann man da zu nichts sagen nach zwei mal drauf schlafen schon 5 Stück kaputt leider es schläft ein Kind drauf von 14 Jahren er traut sich nicht mal mehr umzudrehen schön sieht es aus aber schade

Leider ein Fehlkauf

Fehlendes Bettgestell😡

An sich war es ne schnelle Lieferung. Wenn mal alles dabei wäre😡😡

Leider sehr schlechte Qualität. Nicht stabil ☹️

Fehlen die Teile kein Ersatz bekommen

Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen

Das Bett allein schon wie es ankommt ist nicht so schön, und die Anleitung des Bettes ist für die Katz diese Anleitung versteht man kein Stück.. es gibt aufjedenfall bessere Betten die günstig und schön sind. So wie das Bett ist, ist es auch viel zu teuer für diese 240€!!!!

Fehlerhafte Lieferung

Es wurde nur die Matratze geliefert. Der. Verkäufer wurde kontaktiert von mir ( 2x) . Dieser gab keine Rückmeldung. Ich hoffe der Kundenservice von Otto reagiert wenigstens. Nun hab euch eine Matratze aber kein passendes Bett dafür. Unglaublich. Ich bin stinkt sauer. Sowas darf einfach nicht passieren.

Otto sollte den Artikel aus dem Sortiment nehm

Mit viel Geschicklichkeit lässt sich das Bett aufbauen. Leider fehlen hier Bohrungen und am Kopfteil war ein Riss im Stoff. Die Lieferung wurde nicht angekündigt der Bote stand vor der Tür uns klingelte, zum Glück war ich zu Hause.

Ich werde an niemanden empfehlen

Das Bett kommt nicht komplett, der Verkäufer konnte ich nicht kontaktieren, kam immer wieder blöde Antworten,bei Rücksendung musste ich 50e bezahlen,weil für 3 Teile nur eine Rücksendung Zettel bekommen habe. Einfach nur eine Katastrophe, würde ich nicht empfehlen.

Empfehle ich nicht

Es lohnt sich auf jedenfalls für diesen preis nicht.

Unvollständige Lieferung

Die Lieferung ist Katastrophe ohne ankündigung einfach im flur MFH abgestellt halbe Lattenrost angekommen ,Seitenteile Fehlen Sehr unzuverlässige Verkäufer

Matratze gleicht einer Yogamatte

Das Bett ist optisch schön, mehr nicht. 2 Holzlatten vom Lattenrost haben gefehlt, was nicht weiter schlimm ist, kann man ja nachkaufen und einbauen. Sinnvoll ist es wahrscheinlich, mehrere Latten einzubauen, der Lattenrost ist windig, vermutlich für sehr leichte Menschen gemacht. Aber die angebliche ‚Matratze‘ gleicht eher einer Yogamatte. Lieber das Bett ohne Matratze und eine anständige Matratze extra kaufen. Die mitgelieferte ist nicht zu gebrauchen!!! Ich würde das Bett nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Besser nicht!!!!

Optisch wäre das Bett wirklich schön aber das Kopfteil bei uns war total beschädigt die LED Leiste ging nicht richtig.Die Matratze war so verpackt, das sie nicht richtig aufging. Der Service absolut nicht in Ordnung! Besser nicht bestellen.

Matratze ist nicht schlafbar

Es fehlen 2 Holz Stücke im Bett worauf die Matratze kommt und die Matratze aufgeben fall sehr dünn und unbequem.

Sehr schlecht

Bei zwei Personen nicht geeignet einer Person von 60 und eine mit 70 kg bricht die beiden Mittel Tasten kaputt beim hin setzen dan bekommt mann keine Rücksendung sonder wir einfach abgelehnt ohne jeden grund schämd euch das bett ist nicht mals 3 monate alt und dan über 300 euro teuer

Nur ein Stern

Der eine Sterne ist für die sehr schnelle Lieferung. Die Qualität des Bettes ist leider nicht berauschend, bei Anlieferung fehlten Teile. Ein klarer Fehlkauf, daher geht der Artikel direkt zurück.

Seiten teile fehlen

Lieferung schnell, Seiten Teil fehlt, in der Bewertung wird schon davor gewohnt.

Aufbau Anleitung nicht gut

Die Aufbauanleitung ist nicht besonders gut Nachteil ist der Lattenrost er ist schlicht und einfach. Das gute ist die Größe

Hätte ich das Bett bekommen....

Die matratze kam innerhalb kurzer Zeit. Das Bett kam nie an.

Nichts besonderes

Loch im Stoff und viele Sachen fehlen schraube und vom lattenrost fehlt zwei Latten