Vinsun Thermobecher Isolierbecher 350ml Schwarz - Kaffeebecher to go, Edelstahl, auslaufsicher, bruchfest, für heiße und kalte Getränke

super Becher

durch den Drehverschluss absolut dicht, geschmacksneutral und hält außerordentlich lange warm!!

Toller Becher! Für mich die perfekte Größe ...

Toller Becher! Für mich die perfekte Größe (mehr als eine normale Kaffeetasse). Der Kaffee bleibt sehr lange sehr heiß und der Becher ist absolut dich. Toll finde ich auch, dass man die Trinköffnung nicht suchen muss (zB beim Autofahren), sondern von allen Seiten trinken kann. Top - in jeden Fall zu empfehlen!

Ist gut für alle Arten zu Reisen

Wir sind jetzt auch im.Winter viel unterwegs mal mit dem Womo mal.mit dem Boot besonders auf dem Boot ist es wichtig das auch im Becherhalter nichts überschwabt. Mein Mann testet ihn gerade. Ich würde ihn mit super bewerten. Und sagen gescmack neutral bei kalt oder warm nicht abgstanden und komisch.

Toller Kaffebecher

Sehr gut gefertigter Kaffebecher. Hält lange warm/ kalt. Passt ideal unter unsere Kaffeemaschine.

Eine super Produkt,hält Kaffee lange heiß. Keine tropfen sehr dicht. Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍

So schön

Ein sehr schöner becher!