BLUETTI Stromerzeuger AC200MAX 2048Wh/2000W Solargenerator, 2,20 in kW, (Power Generator kit, 1-tlg., mit 4 2200W AC Steckdose), LiFePO4 Batterie Powerstation für Stromausfall, Reise

Super Solargenerator !!!

Nur zu empfehlen, seit einigen Tagen nutzen wir den Bluetti AC200 Max als Stromversorgung ca 6-8 Stunden für unser Homeoffice. Verarbeitung ist Top. Die Bedienung über das Display ist sehr einfach, alle Informationen auf einen Blick. In der App sehe ich die wichtigsten Informationen für uns völlig ausreichend. Der Lüfter des AC200Max läuft sehr ruhig und auch nur ab und an. Leider scheint zur Zeit nur wenig Sonne, sodass wir das Gerät bin einigen Stunden über das Netzteil laden. Wir konnten ein paar Sonnige Stunden nutzen und haben ihn mit ca 300 Watt laden können.. Von uns aus eine klare Kaufempfehlung. evtl. kommt noch die B230 oder B300 dazu.

All in One

Zwar echt eine große Investition, aber Top Gerät, man hat sofort alles in einem, Solarumwandler, Stromumwanlder und riesen Power Bank! Einzigst vermisse ich eine Zeitangabe wie bei anderen Produkten, die anzeigen wie lange die Batterie noch bei aktueller Belastung hält!

Sehr gute Powerstation

Bis jetzt bin sehr zufrieden mit der Bluetti Ac200Max. Hat alle Erwartungen übertroffen!

Das beste!

Einfach nur Top . Wer kein solar hat gleich ein Set kaufen