zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pihu Spiel, Trinkspiel STADT LAND SHOT, Gedruckt in Deutschland, 100% Recyceltes Papier, Partyspiel

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Auswahl an Oberbegriffen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Block als Geschenk bestellt. Die Auswahl der Oberbegriffe finde ich sehr gut und denke dass es auf jeden Fall sehr lustig wird es zu spielen.

Super Partyspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel haben wir uns für unsere Faschingsparty zuhause bestellt und es hat super viel Spaß gemacht! Meine Freunde haben sofort gefragt, woher ich das habe - es wird bestimmt einer nach kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis war Spitze, denn das Spiel hat so viele Seiten für noch viele weitere Partys. Super praktisch ist es auch durch die kleine Größe, so kann man es überall mit hinnehmen. Klasse Partyspiel!

Witziges Spiel - sorgt für Partystimmung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Freunde und ich haben das Spiel am Wochenende ausprobiert und finden es spitze! Sehr witzig und natürlich absolut unterhaltsam. Wir werden definitiv noch einige Spielrunden spielen :):):)

Lustiges Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesem Block bekam ein Kumpel als Geschenk, wir haben es an seinem Geburtstag gleich ausprobiert und haben uns sehr amüsiert. Ich finde es als Geschenk sehr treffend, ich kann es empfehlen.

Einfach genial!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es schon als Kind gerne gespielt, nun also auch für Erwachsene mit viel Spaß und jeder Menge Shots. Einem feucht-lustigen Abend steht mit diesem Block nichts mehr im Weg. Klasse!

Lustiges Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Spiel am gleichen Abend noch bei einer kleinen Geburtstagsfeier ausgepackt und gespielt. Es ist wirklich witzig und genau das richtige in kleiner geselliger Runde.

Tolles Mitbringsel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Block als kleines Geschenk für eine Freundin gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut und wir werden es bei der nächsten Feier direkt ausprobieren.

toller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Prinzip sollte jedem bekannt sein. Tolles spiel plus verkarteter morgen :D

Tolle Sache!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine feucht - fröhliche Angelegenheit mit Freunden und Familie!
1/ 1