WMF Topf-Set Aparto, Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 (5-tlg., 1x Bratentopf, 3x Fleischtopf, 1x Stielkasserolle), mit Glasdeckel

Wasser im Deckel

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden mir "bessere"Töpfe zu kaufen. Leider stellte sich heraus das sich im Deckel unter dem Griff Wasser ansammelt und von selbst kaum rausgeht ..heißt also es verdunstet und hinterlässt dann kein schönes Bild. Das passiert beim Handspülen und auch in der Maschine.Ansonsten sind die Töpfe gut.Wasser kocht schnell .

Ganz tolle yTöpfe sehr pflegeleicht

Neue Töpfe kochen gut!

Mein schon in die Jahre gekommenes Topfset ist nicht für Induktionsherde geeignet. Es mussten neue Töpfe her. Bei OTTO bestellt und die Ware ist innerhalb von zwei Tagen bei uns eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut!

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, super verpackt. Die Töpfe sind super, auch gut zu reinigen ohne das sich in irgendwelchen Ecken Dreck ansammelt wo man nicht dran kommt. Einfach Top

Schöne Töpfe

Die sind zwar noch nicht alle benutzt worden bin aber mit dem kochen und dem abwaschen sehr zufrieden.

Tolles set

Das topfset sieht sehr edel aus und die Qualität ist super. Die Bestellung kam sehr schnell an.