Primewire LAN-Kabel, CAT.8, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), CAT 8.1 Netzwerkkabel Flach 40 Gbits Baumwollmantel Patchkabel - 0,25m

Super Netzwerkkabel

habe das Netzwerkabel gleich angeschlossen und keine Probleme gehabt, super. Aber 11 Tage Lieferzeit, ist nicht hinzunehmen. Sollte es wiedermal an der Post gelegen haben, sollte man Überlegen einen anderen Dienstleiter zu beauftragen.

Sehr Gut !!!

Primewire CAT 8.1 Lan - Kabel , einfach Klasse. Habe keine Störungen mehr, und Download ist auch schneller geworden. Alles Super !!!

Gutes LAN Kabel

Dieses Kabel benutze ich für meine Spielekonsole und die Geschwindigkeit ist auch schnell. Die Verarbeitung finde ich auch sehr gut. 👍

Der Preis ist super und die Qualität ist gut

Der Preis ist sehr vernünftig und die Qualität ist gut, Kann ich nur weiterempfehlen! Entspricht den Erwartungen

Alles super

Artikel ist wie beschrieben funktioniert alles super vielen danke auch für die schnelle Lieferung empfehle ich gerne weiter

Artikel Qualität Top Kabel lässt sich auch sehr schön verlegen. Sehr schneller Versand

Qualität ist sehr gut

Der Preis ist Super und die Qualität ist sehr gut ick kannst nur weiter empfehlen.

Der Kundenservice ist eine 10/10

Ich habe den Artikel erhalten und nach paar Tagen leider ein Defekt bemerkt was natürlich passieren kann, kurz an den Verkäufer gewendet und ich bin echt sehr Positiv überrascht wie kompetent und schnell man empfangen wird, direkt wurde mir geholfen und ich der eh wenig bewerungen schreibt hab mich entschieden mal eine zu schreiben, weil ich sowas gut und gerne auch Positiv allen anderen empfehlen möchten! Echt sympathisch !!

Bis dato alle 3 Kabel problemlos

Habe es 3x für pc und powerline per AVM Produkte (FRITZ!Box & AVM Powerline 1260er Set) alles reibungslos ohne Abbrüche oder ähnliches … kam auch per Briefversand sehr gut verpackt an. Also alles Top!

Top LAN-Kabel

Quality and performance are top notch.

Immer wieder gerne top..;)

Top Ware

Also , Datenweiterleitung sehr gut. Sein Geld wert , kaufe ich wieder !

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder

Die Qualität ist gut

Primewire CAT 8.1 Lan - Kabel ,Habe keine Störungen mehr, und Download ist auch schneller geworden. Danke auch für die schnelle Lieferung.

Top Qualität

LAN-Kabel läßt sich gut verlegen ohne Knicken und Verschlingungen.

Stabil und katzenbissfreundlich

Schön lang, recht flach und stabil ummantelt, sodass selbst eine knabbernde Katze keiner Gefahr ausgesetzt ist.

Jeder Zeit wieder würde ich immer wieder bestellen genau was ich gebraucht habe

Gut und günstig

Bin zufrieden mit einkauf Preis und qualität ist gut

Alles gut