zum Artikel

Kundenbewertungen für
Carhartt Hunde-Halsband JOURNEYMAN COLLOR HALSBAND CARHARTT

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Achtung: Halbmetallverschluß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie das Wort schon sagt: Halbmetallverschluß. Wer einen zugkräftigen Hund hat, der gehorsamsresitent ist, der sollte sich den Kauf doppelt überlegen und evtl. ein anderes Halsband mit einem Ganzmetallverschluß kaufen. Das allerding würde dann auch ein paar Euro mehr kosten. Das Schloß funktioniert ein wenig umständlich, Halbplastik ist eben nicht Vollmetall. Ansonsten gute Verarbeitung, unser "Mölli" hat den Halsbandwechsel sofort angenommen.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Halsband, passt perfekt zur neuen Leine und Hundchen ist stolz.
1/ 1