zum Artikel

Kundenbewertungen für
Logitech M220 Maus (kabellos)

5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr zu empfehlen !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen !!! Diese kleine Maus liegt gut in der Hand und ist bei der Bedienung sehr leise oder fast geräuschlos. Ich habe diese Maus zweimal bestellt. Ich empfehle sehr .

Sehr gute Maus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Maus liegt gut in der Hand und sie ist sehr leise bzw. fast geräuschlos, wenn man sie betätigt. Ich habe diese Maus gleich 2 mal bestellt. Eine für mich und eine zum verschenken. Ich kann die Maus wärmstens empfehlen.

Überragendes Preis Leistungsträger Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die maus sehr schnell erhalten und sofort ausgepackt. Empfänger eingesteckt und 30 Sekunden später konnte ich die Maus benutzen. Sie ist sehr Präzise und hat nicht.

Gute Maus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam schnell. Leise und liegt gut in der Hand. Für den reduzierten Preis ist die Maus perfekt und absolut weiterzuempfehlen.

Toller Artikel !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Preisleistung gut. Sehr handlich, auch noch angenehm nach längeren Gebrauch.

ich benutze die Maus schon länger und kann ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich benutze die Maus schon länger und kann diese empfehlen. Schön leise und Verbindung zum Sensor unterbricht nicht.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung nach 1 Tag, funktioniert einwandfrei

Einfach toll , bin zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde diesen Maus weiter empfehlen ! Ist gut leise macht keine Geräusche einfach Hammer top :)

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach, einfach. Installiert sich selbstständig

Logitech »M220«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Logitech »M220« Maus (kabellos) nur zu empfehlen!!!

Gute Maus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maus ist leise und liegt gut in der Hand

An sich funktioniert sie super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die maus sieht optisch top aus nur leider suche ich eine die leiser ist und größer.

korrekte und zügige Abwicklung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
korrekte und zügige Abwicklung!

Sehr ordendliche Arbeit mit der Maus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft sehr gut und Sie reagiert sehr schnell und einfach.

Logi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag logi die sind die besten )))

Funk Maus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maus funktioniert gut
1/ 1