TIGGO Fahrradlastenanhänger Lastenanhänger & Handwagen Fahrradanhänger Transportanhänger

Handwagen Fahrradanhänger

Erster Eindruck gut. Bei genauem hinsehen: 1. Auf der Oberseite des Rahmens befinden sich 2 Löcher in die das Regenwasser ungehindert eindringen kann. Es kann nicht ablaufen, da unten keine Löcher sind. Der Rahmen läuft voll Wasser. 2. Die Transportkiste kann leicht ohne Werkzeug gestohlen werden. 3. Die Räder sind ebenfalls ohne Werkzeug leicht zu stehlen. 4. Die Ventile der Räder drückt man beim Aufpumpen in die Felge. 5. Die Räder sehen nicht sehr wertig aus, sie eiern auch etwas. 6. Die Stütze klappert, das Gewinde hat viel Zuviel Spiel. Alles in allem, für mich kein guter Kauf.

Müll

Nach paar mal benutzen hat sich das Kugellager selbstständig gemacht. Da es untern fahren auch passier ist. Hat es natürlich die Befestigung von den Reifen die felge wo des Kugellager rein kommt verformt. So das jetzt eine neue felge hermuss. Weill ja kein neues Lager mehr rein geht

Bin super zufrieden

Wohne alleine in einer in stadt und wollte nucht nein hintere fahrradt korb ab nehem habe mich in ihn entschieden kann slles mit nehmen wie ich es vrauche ist es super kann man 2 Kisten mit nehmen würde es erneut kaufen

Umbauen zu aufwendig

Die Umbauten als Handanhänger zum Fahrrad Anhänger sind zu aufwendig. Außerdem hat Mann keine Möglichkeiten die einzelnen umbauteile am Anhänger zu verstauen !!