zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gamswild Sportbrille UV400 Sonnenbrille Skibrille Fahrradbrille extra große Scheibe Damen, Herren Modell WS7138 in, pink, weiß, blau, schwarz, mintgrün

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Preis-Leistung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich vor Kurzem zu dieser Beille entschlossen, da ein Kumpel aus dem Eadsport eine Oakley mit Regenbogengläsern benutzt - diese war mir jedoch zu teuer. Mittlerweile sagt selbst mein Kumpel, dass die Gamswild sich angenehmer trägt und liebäugelt mit der Bestellung. Dies jedoch nur als Randnotiz. Die Brille ist super verarbeitet, trägt sich angenehm und macht Freude - gerne wieder!
1/ 1