Josef Seibel ANVERS 76 Clog, Sommerschuh, Schlappen, Klettschuh, mit Klettverschluss, K-Weite

Echter Seibel Schuh

Höhe Qualität, gute Passform und hat Wechselfussbett

Hätte sie ja genommen, aber

Mir war die Sohle zu rutschig auf Fliesenboden, sonst echt tolle Schuhe.

Sehr schlechte Verarbeitung

Josef Seibel Clog sehr schlecht verarbeitet, die Nähte sehen katastrophal aus Ziernähte gehen auf. Das Obermaterial franst nach 4 Wochen aus. Und nur im Haus als Hausschuh getragen. Ich hatte von diesem Hersteller früher mal eine hohe Meinung. Heute kann man nur jeden abraten bei diesem Hersteller zu kaufen.

Sehr gute Passform für breite Füße

Ich bestelle fast nur noch Schuhe von Josef Seibel in der K-Weite, weil die einfach perfekt an meine Füße passen. Mit breiten Füßen und einem hohen Rist, ist es schwierig gut sitzende Schuhe zu finden. Nach langer Suche bin ich vor ein paar Jahren auf die Schuhe von Seibel gestoßen und habe inzwischen Exemplare in allen Formen und Farben. Wenn hier im Anschluss nach der Passform gefragt ist, ist eine Antwort schwierig. Für breite Füße ist die Passform "K" "normal". Für normale Füße ist die Passform natürlich "weit". ;-)

Sehr bequemer Schuh

Diesen Schuh habe ich für meinen Mann in zwei verschiedenen Farben bestellt und auch behalten. Er hat sehr breite Füße und immer Probleme einen passenden Schuh zu finden. Diese passen sehr gut und sehen auch noch schick aus. Dieser Schuh ist sehr bequem und wird gerne getragen.

Seibel für den kräftigen Fuß

Für die kräftigen Füße meines Mannes sind die Schuhe von Seibel gerade richtig. Leider war diese Farbe nur noch in der Größe 46 zu bekommen und das war denn doch eine Nummer zu klein. Aber Weite K und die ganze Machart des Schuhs sind gut, daher können wir eine Weiterempfehlung geben.

Sehr zu empfehlender und bequemer Sommerschuh

Diesen Schuh merkt man kaum beim tragen. Habe vorsichtshalber eine Nummer grösser bestellt und den Kauf keinesfalls bereut.

Zurück

Der Schuh ist recht bequem. Mein Mann trägt gr.39 und hat breite Füße. Dieser Schuh in 39 war ihm aber leider viel zu groß und zu weit.

Der Schuh war von sehr guter Qualität

Leider musste ich ihn retour senden da er mir zu weit gewesen ist besser meine Fuß zu schmal!

Modische Clogs

Schöne Clogs, welche gut passen. Mein Mann trägt sie täglich. Durch die geschlossene Form im Zehenbereich ist ein sicheres Laufen gewährleistet.

Toller Schuh

Habe endlich nach langem Suchen den passenden Schuh für meinen Mann gefunden. Sieht super aus , passt perfekt. Würde ich sofort wieder kaufen..

Schöne und angenehm zu tragende Schuhe, die ...

Schöne und angenehm zu tragende Schuhe, die Größe passt. Der Ehemann ist sehr zufrieden. Empfehlen.

Super Schuh

Passt perfekt, 1 A Qualität, mein Mann ist begeistert

Eine schöne Pantolette

Diese Pantolette ist sehr schön, aber trotz Weite K vorne immer noch zu ent. Musste sie leider wieder zurück senden.

Schöne Pantoletten

Die Pantoletten sind schön und sehr gut gefertigt, die Farbe wie auf gebildet, leider zu groß, deswegen zurück

Einfach anziehen und wohl fühlen

Einfach anziehen und wohl fühlen

Schöne Schuhe

Recht schöne sportliche Outdoor Schuhe, leider haben sie meinen Mann nicht gepasst.