ERST-HOLZ Stapelbett Futonbett Massivholz extra niedrig Fichte geölt 140x200

Die Maße stimmt nicht

Habe das Bett Wochen später aufgebaut wegen Renovierung. Erst als die Matratze drauf war, habe ich gesehen das dass Bett grösser ist als 140/200 es ist mindestens 150/210. Ärgerlich. Und die Schrauben für das Lattenrost haben auch gefehlt. 😑

Minimalistisch und einfach!

Der Aufbau ist super einfach und schnell gemacht. Für den Lattenrost gibt es keine Schrauben, das fanden wir jetzt nicht so schlimm, man muss ihn nicht unbedingt verschrauben - ansonsten halt eigene Schrauben nehmen. Wir haben das Bett für eine Nische bestellt und uns aus zwei Größen ein großes Familienbett gebaut. Dafür ist es perfekt. Die Kinder können nicht tief fallen und es ist ausreichend Platz für alle da. Es ist nicht staubdicht und man muss regelmäßig darunter saugen. Die Matraze die wir dazu bestellt haben passt, wenn wir sie überall gut rein drücken. Der Preis ist natürlich für die minimalistische Konstruktion relativ hoch, aber auf Grund mangelnder Alternativen können wir den Artikel trotzdem empfehlen - er erfüllt genau das, was wir erwartet haben.