Fruit of the Loom Rundhalsshirt Original T-Shirt

Toller Schnitt

Ich liebe diesen Artikel von Fruit of the Loom, kaufe sie schon seit den 70er Jahren. Das Material ist richtig zugeschnitten und geht daher bei der Wäsche und im Trockner nicht ein.

Finger weg

Ersten mal zum Lieferung, die Shirts waren ungepackt in der Verpackung. Qualität misserabel gut ja ca 4€ und das beste 1x getragen nach 3 std Schulter bereich gerissen!

Leider nicht zu empfehlen

Habe Größe M aber für den Preis hab ich lieber L bestellt. Nach einmal waschen in der Maschine mit 40 Grad sind sie jetzt S geworden. Passen nicht mehr.

Top Qualität

Top Qualität, auch nach waschen und Trockner kein Verlust der Passform

Artikel passt perfekt, die Farbe ist getroffen

Wie immer ist alles ,was von OTTO kommt, OK. Lieferung en sind pünktlich, die Preis -Leistungsverhältnisse sind gut. Die bestellten Artikel entsprechen den Angaben und sind gut.

Echt schlimm

1x gewaschen ( 30°C ) und das Shirt ist vollkommen aus der Form. Es wurde zu kurz und war nur noch breit. NICHT ZU EMPFEHLEN!

Ware kommt zerknittert

Bin ich nicht gewohnt, kaufe lieber vor Ort das 2-er Pack zu 13 € bügelfrei und sofort tragbar

Erstaunlich

Markenware zu dem Preis? Ja geht! Denn diese Shirts sind echt! Aber: bitte eine Nummer kleiner bestellen, fallen groß aus!

Prima Preis

Passt wie es soll. Klasse Preis

Super schöne Farbe

Tolle Passform, sehr angenehmes Material und tolle Passform. Habe viele Farben bestellt.

Passt

Passt perfekt. Super Preis und Qualität zum kleinen Preis...

Stoff sehr dünn

Der Stoff ist sehr dünn, für heiße Sommer vielleicht geeignet aber als alltags Shirt eher ungeeignet

Immer wieder gerne

Artikel kam ohne eigene Verpackung zusammen mit den anderen Tshirt in Kiste an. Insgesamt 7 lieblos reingestopfte verkrumpelte aussehend wie bereits getragene Shirts (aber dennoch neu). Bei heutigem Umweltschutz bin ich dabei, dass man die Verpackung weglässt , aber trotzdem hätte man sie etwas ordentlicher zusammenlegen können. Trotz alle dem gute Ware.

Bequem

Ich habe diese T-shirts für zu Hause eischl. Nachtruhe gekauft. Ich empfinde sie als angenehm. Ich trage normalerweise 3XL. Jedoch hier fällt 3XL Recht großzügig aus. Für meinen Zweck positiv. Stoff eher dünn. Die Passform empfinde ich als mittelmäßig

Schlechte Qualität

Das Shirt fällt 2 Nummern kleiner aus. Nach dem waschen eher 3 Nummern kleiner. Also wer Größe m hat mindestens xl bestellen.. Sehr enttäuscht.

preiswertes Shirt

Ein preiswertes Shirt in guter Qualität

Geht so

Habe die Shirts bei 40°C gewaschen, sind daraufhin deutlich eingelaufen, war mal ne L ist jetzt schon eher ne M

Nach dem ersten waschen mit 40grad müll

Einmal waschen und die sind so eingegangen das ich sie nur noch als lumpen benutzen kann. Verkäufer nimmt sie nicht zurück und ist unfreundlich.

Gute Qualität. Für diesen Preis unschlagbar.

Gute Qualität. Für diesen Preis unschlagbar.

Tolle Shirts

Wir haben das Shirt in verschiedenen Farben bestellt und alles ist ok. Gute Passform und Qualität.

Top👍

Tolles Tshirt.Passt genau und gute Qualität 👍👍👍👍 Empfehle ich weiterhin

Artikel nicht Angekommen🫣

Lieferung nicht angekommen, der Status aber als geliefert (ist nicht angekommen)

Eingelaufen

Nach erstem Waschen (Angaben laut Etikett beachtet!) direkt eingelaufen. Total enttäuscht. Ist nun viel zu kurz. 👎

Alles super

Das T-Shirt passt sehr gut und das Material ist auch sehr angenehm zu tragen.