zum Artikel

Kundenbewertungen für
Be Mammy Umstandsstrumpfhose Umstandsstrumpfhose 150 DEN BE-1122 150 DEN (1 St)

4.0 von 5
(11)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Einfach unbequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es keine Baumwollstrumpfhose wie angepriesen. Auch wenn normal auch bei Baumwollstrumpfhose Elastan mit verwebt wird dass sie auch anzuziehen ist wurde hier auch Poliester eingearbeitet. Was sie zwar dehnbar macht aber sie fühlt sich unangenehm an. Auch wenn ich sie extra eine Nummer größer bestellt habe habe ich sie nicht über die Oberschenkel bekommen. Würde sie nicht weiterempfehlen. Denn in der Schwangerschaft sollte es ja bequem sein.

Fällt klein aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Oberschenkeln eng und am Babybauch einschnürend. Das Material hat kaum nachgegeben. Ich hatte bereits eine Nummer größer bestellt. Musste die Strumpfhose daher zurückschicken.

Tolle Strumpfhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform und tolles Design! Einfach weiter zu empfehlen

Mega, klare Weiterempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super begeistert von dieser Strumpfhose. Sie sitzt perfekt und der Babybauch passt auch super hinein. Kein einschneiden und kein rutschen. Habe sie eine Nummer größer bestellt und bin mehr als zufrieden.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schön von def Optik her fällt leider klein aus hab schon ne Nr. Größer bestellt trotzdem immer noch an den Oberschenkeln sehr eng naja ich hab sie jetzt trotzdem behalten und Werd sie anziehen auch wenn's nicht ganz so bequem ist leider.

Beste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Strumpfhosen jetzt für die kalte Jahreszeit bestellt, bin aktuell in der 23. Woche schwanger und sie sitzen einfach perfekt. Fällt etwas kleiner aus, daher am Besten eine Größe größer bestellen (habe normal auch M, habe die jetzt in L bestellt).

Schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält schön warm, nicht zu eng!👍

Leider ist es sehr schlecht. Beim ersten ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es sehr schlecht. Beim ersten Anziehen ging es von alleine runter. Ich musste es alle 5 Minuten hochheben.

Tolle Strumpfhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform und tolles Design, ist weiter zu empfehlen.

Warme Strumpfhosen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie süß und warm. Und vorallem gemütlich, es drückt nichts.

Schöne Strumpfhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passen gut qualitat und Verarbeitung ist gut
1/ 1