LOFTY Reisetasche Sporttasche, Reisetasche, Fitnesstasche, Weekender, Freizeittasche, Ideales Geschenk für Mann und Frau

Sehr schlechte Qualität

Die Tasche hat eine sehr schlechte Qualität, die Nähe gehen an vielen Stellen auf, der Boden ist total dünn. Ich habe sie behalten, weil ich dringend eine Tasche gebraucht habe. Aber eigentlich ist sie für den Müll und ich werde die nächste Tasche lieber wieder im Laden kaufen.

Mehr erwartet

Die Tasche ist sehr geräumig und das wars auch schon, sie Riecht sehr stark, ich musste sie Wochenlang auslüften lassen, nach kurzer Zeit lösten sie die Nähte auf, überall hängen Fäden ab. Sehr schade, würde sie nicht mehr kaufen

Sehr schlechte Qualität... Billigeware...

nicht direkt benutzt u. Jetzt erst gesehen dass die Naht am Reißverschluss kaputt ist... Verkäufer nimmt sich davon nichts an... nicht sehr kundenfreundlich... Nicht empfehlenswert!

ein Artikel, der ok ist.

Die Tasche an und für sich ist ok. Es hat allerdings viele Tage gedauert, bis der sehr unangenehme Gummigeruch ausgelüftet war. Die Verarbeitung ist ok, das Preis-, Leistungsverhältnis auch.

Geruch

An sich eine schöne geräumige Tasche, habe sie denoch zurück geschickt weil sie SEHR nach Chemie gerochen hat und die auch nach 1 Woche auslüften nicht wegging, der Geruch war unerträglich....

Praktische Tasche

Ich habe mir diese Tasche für die Sauna bestellt. Dafür war sie mir persönlich etwas zu groß. Wenn man allerdings einen dicken Bademantel und Föhn etc. hat, dann passt sie.

Gut

Tasche hat sehr schlecht gerochen, musste ich erst eine Weile lüften. Ansonsten ist sie sehr geräumig.

Rücksendeetikett wird von DHL nicht ...

Rücksendeetikett wird von DHL nicht angenommen !

Kann ich nicht empfehlen

Ich habe die Tasche zurück schicken müssen weil Fäden rausragten. Nach dem ich die Tasche zurück geschickt habe, meldet sich der Verkäufer nach 1 Monat das ich die Tasche bezahlen muss , weil der Verkäufer sagt er hat die Tasche nicht erhalten was ich mir nicht vorstellen kann . Ich hab diese Tasche mit Büchersendung verschickt also habe ich auch keine sendungsnummer und kann nicht nachweisen ob er diese hat oder nicht . Jetzt wie es aussieht muss ich die 25 Euro bezahlen wo ich die Tasche nicht mehr besitze . Am liebsten würde ich kein Stern vergeben . Das war mein erstes und letztes mal das ich bei Otto Marktplatz bestelle, ich werde nur noch direkt bei Otto kaufen weil da gibt's solche probleme einfach nicht ...

Tasche stinkt, Verkäufer unprofessionell

Es gab zwei Probleme: - Die Tasche stinkt sehr nach Chemie. Die Verarbeitungsqualität ist sehr schlicht. - Der Verkäufer Loccus machte keinen professionellen Eindruck. Der Versand verzögerte sich. Auf Rückfragen wurde nur schlecht eingegangen (Sprachproblem?, Anfänger?). Es gab keinen Lieferschein. Mit solchen Händlern auf dem OTTO-Marktplatz vermiest sich OTTO seinen Ruf.

Leider zu spät

Die Tasche hatte ich mir größer vorgestellt, da der Postbote das Paket einfach in die Abholstelle hinterlegt hatte und ich am anderen Tag in den Urlaub bin, konnte ich auch nichts mehr ändern. Doch als ich zurück war! Habe ich auch gemerkt, sie wäre zu klein gewesen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Mann ist zufrieden 😀 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tasche nicht wie beschrieben.

Tasche ist für diese Größe nicht wirklich strapazierfähig und ungeeignet. Rücksendung entpuppt sich als Farce .

Schöne große Tasche

Diese Tasche hat wirklich sehr guten Stauraum. Habe sie als Kliniktasche benutzt.

Tolle Sporttasche

Praktische Größe, Optik und Qualität gut für den Preis - würde ich wieder kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Nach zweimaligen Gebrauch, gehen schon die Aussennähte auf!!

Gut gross passt viel rein Material ist gut.farbe wie beschrieben

Schöne große Tasche

Leichte, große Tasche, Preis-Leistung passt, Material robust

Schöne Reisetasche

Eine tolle Reisetasche für jedermann mit viel Stauraum.

Mein Mann ist zufrieden super Reisetasche passt viel rein

Luftreiniger Reisetasche

Schön stabil und geräumig ,angenehm in der Hand.Preis ist voll ok.

Sehr zufrieden

Super zufrieden , Größe optimal ! Und optisch auch sehr schön