zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Klaus Herren Clog

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Schuhe haben klare farbliche Unterschiede

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Paar Schuhe weist erhebliche farbliche Unterschiede auf !! Trotz Pflege mit üblichen Produkten wie ERDAL - Schuhpflege, ist der linke Schuh total blass in der Farbe. ! Der rechte Schuh ist wie bestellt farblich voll in Ordnung. Ich befürchte das hier 2 verschiedene Chargen verkauft wurden . Nicht witer zu empfehlen, würde sogar einen Garantiefall daraus machen, aber wie, wo und was ???

Josef Seibel Clog

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner hochwertiger Schuh , trägt sich ausgezeichnet.

Sehr schöne Sabot. Echt Leder. Trägt sich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sabot. Echt Leder. Trägt sich sehr gut.

Toller Hausschuh für Herren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solche Hausschuhe gibt es immer seltener, aber wird doch immer wieder von älteren Herren gesucht. Ist genau, wie vorgestellt. Angekommen, angezogen und fertig.

robust, bequem und schicke Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Lederschuh der ein paar Schritte eingelaufen werden muss aber dann super bequem ist. Die sehr gute Verarbeitung und das schicke Design sind den Preis wert.

modischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
tolles Tragegefühl liegt bequem am Fuß sehr gute Verarbeitung
1/ 1