Babarella Negligé BB-09 Sexy Unterwäsche Transparente Nachtwäsche Babydoll (Spitze Lingerie Dessous Durchsichtige Reizwäsche) Negligee Bodysuit Nachthemd Sleepwear

Sehr schlecht, billig-Fliegengittermaterial

Furchtbar! Schicke ich sofort wieder zurück! Das Zeug ist voll kratzig und extrem grobmaschig, es ist das exakt selbe Material wie die billigen Fliegengitternetze vom dm!! Frechheit dafür auch noch Geld zu verlangen!

Schlechte Qualität

Leider ist die Qualität nicht die, die auf die Bilder gezeigt wird. Fühlt sich ein bisschen wie ein „Karnavalkostüm“ an… Die Spitze ist leider auch nicht so schön wie im Bild. Der Artikel wurde zurückgeschickt.

Kein Vergleich, Null Qualität

Kein Vergleich, Null Qualität

Schlechte Verarbeitung

Ich habe es ausgepackt und war sehr enttäuscht schlechte Verarbeitung das Geld ist es nicht wehrt ! Der String ist ein ganz andere als abgebildet .

Katastrophe

Mit dem Bild hatte es nicht viel zutun. Qualität null. Ging sofort zurück kann die positive Bewertung nicht nachvollziehen

Schlechte Qualität

Da hätte ich auch mein Fliegengittertür für nehmen können 🙈. Artikel geht zurück

Mir persönlich nicht gut verarbeitet

Ich persönlich mag es nicht.

Leider zu klein

Passt meine Traumfrau nicht rein,fällt zu klein aus

Wirklich schlecht

Der Artikel hat sehr wenig mit dem Bild zu tun. Sehr enttäuscht über Qualität und Verarbeitung.

Klein