SUBLEVEL Jeansbermudas Stretch Jeans Bermuda

Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, dass die Hose für den Preis so gut aussieht. Ich bin positiv überrascht! Aufgekrempelt geht sie bis zum Knie und wer es kürzer mag, krempelt sie einfach etwas hoch. Ist sogar Bürotauglich, was mir wichtig war. Ich schwanke immer zwischen 36 und 38 bei Hosen. Größe S passt hier super. Ich hatte zur Auswahl auch noch einefast die gleiche von einer teureren Marke bestellt und so gut wie keinen unterschied gesehn. Somit wird es logischerweise diese hier, da sie mehr als die Hälfte günstiger ist.

Sitzt, passt.........

Tolle Bermuda, auch mit ü 40 tragbar, wo die ganz kurze Hose ausscheidet. War überrascht preis-Leistung passt hier. Habe lange gesucht und diese gefunden. Bin zufrieden.

Sieht gut aus

Sehr schöne Shorts, die Passform ist gut und entspricht der Größe. Ich finde außerdem den hohen Stretchanteil gut, den man jedoch der Shorts nicht ansieht.

tolle Short

Sehr bequeme weiche Jeansshort, Beine bei mir optimale länge, kurz über dem Knie und nicht zu eng. Habe kräftige Oberschenkel.

Meine neue Lieblingsshorts

Die Jeans Shorts passt perfekt, die Farbe ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie trägt sich sehr angenehm.

tolle Hose

Preis Leistung stimmt hier, angenehm zu tragen und auch für nicht so schlanke geeignet, durch das stretchige Material ziehe ich diese sehr gerne an

perfekte Bermudas!

Ich habe die Jeansbermudas in Größe L genommen, obwohl mir auch M gepasst hätte. Aber ich mags, wenn es etwas lockerer ist, vor allem im Sommer. Die Farbe ist sehr schön, sie hat einen tollen Sitz, auch die Länge ist perfekt. Nicht so kurz, aber auch nicht omihaft. Der Stoff ist angenehm, nicht so dick. Würde ich immer wieder kaufen!

Eine tolle kurze Hose

Die Jeans passt super. Sie könnte an den Oberschenkeln etwas weiter sein. Ist aber duch den Strechanteil super zu tragen. Es schnürt nichts ein und hat auch den Sitztest bestanden. Ich trage in den Jeans/Hosen Größe 40 und bin mit der Passform sehr zufrieden.

Sehr schöne Hose mit Pfiff

Mir gefällt diese Hose sehr gut, auch der Aufschlag. Die Hose wird dadurch an den Oberschenkeln nicht zu eng. Vor allem gefällt mir der schlichte und moderne Pfiff, den man auch im Alter von 50+ noch gut tragen kann.

Super👍

Bin mega zufrieden mit der Hose! Für den Preis einfach top! Besser eine Nummer kleiner bestellen. Normal habe ich Größe M, aber hier war S völlig ausreichend! (bin 171cm und wiege 65kg) Also nur zu empfehlen!

schöne leichte Jeans für warme Sommertage

Habe die Jeans noch nicht oft getragen diesen Sommer aber bis jetzt bin ich begeistert. Das angenehme Stretchmaterial ist super - Passform und Sitz top. Ich hoffe, dass das auch nach einigen Wäschen so ist.

Tolle Hose

Ich habe mir diese Hose für unseren Sommerurlaub gekauft , und bin damit super zufrieden sie sitz sehr gut. ich habe sie mir in meiner eigentlichen grösse Bestellt,und es passt perfekt alles alles super

Jeans-Shorts

Die Shorts passt perfekt. Die Farbe entspricht meiner Vorstellung. Sie trägt sich sehr angenehm.

Tolle Shorts, gute Qualität

Meine zweite Wahl, eine andere hat den Vorzug bekommen. Diese Short ist toll, enges Bein, bequemer Bund, guter Sitz!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Bermuda sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm. Ich würde die Bermuda jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen!

bequeme Short

Sehr angenehme weiche Shorts. Tolle Farbe, optimale Länge. Durch den Stretchanteil gibt sie sehr nach. Bestellte Größe saß mir zu locker, ging deshalb zurück.

Bequem und sportlich

Ich bin begeistert. Trägt sich super und man sieht sportlich schick aus. Lässt sich gut waschen und bleibt von der Farbe und der Passform. Ich bin sehr zufrieden.

Diese Bermuda lässt sich gut tragen..leider ist sie mit dem Bund bei mir etwas zu kurz...ist aber kein Problem. Ich habe umgekrempelte Borte raugemacht jetzt ist sie perfekt..

Supe bequem

Wo es jetzt so heiss ist, trage ich gerne kurze Hosen auch im Büro. Diese Bermuda ist nicht zu kurz und passt stylisch aufgepeppt auch ins Büro +++++

Passt perfekt

Eine sehr schöne Jeans weich und angenehm auf der Haut. Super tragbar auch für Ü50 geeignet

Sehr schöne Shorts

Sehr bequeme Shorts Sieht super aus. Gute Passform. Angenehmer Stretchstoff betont sehr die Figur. Würde den Atikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübsche Sommerhose

Die Hose sitzt gut und sieht gut aus. Sie fällt größengerecht aus. Die Länge kann durch Krempeln der Hosenbeine variiert werden, das ist sehr praktisch.

Jeansshorts die gefällt

Es ist eine super Jeansshorts die ich immer am Saum umgekrempelt trage, sitzt super sehr bequem und sie hat eine schöne Länge. fällt normal aus.

Bermuda

gute Qualität - angenehmer Jeansstoff - schöne Farbe - leider hat mir die Hose nicht gepasst - schade - kann sie aber sehr empfehlen

Super Bermuda

Sehr weiche und angenehme Jeans. Ich trage normalerweise 42/44 und da passt XL genau. Die Beine könnten etwas enger sein aber ist noch ok.

Unverwuestliche Jeans

Sieht durch das Gekrempelte sehr laessig aus.. Sie ist strapazierbar und formstabil. Das Preis/Leistungs-Verhaeltnis ist voellig ok

Perfekte Jeansbermuda

Gesucht und gefunden, dachte ich und bestellte sie. Sie ist mir zwar ein kleines bisschen zu weit, aber da hilft ein Gürtel.

Super Bermuda 5Sterne

Bermuda ist sehr bequem und macht jede Bewegung mit. Schöne Färbung. Habe große L bestellt.. Meine nomale grosse und paßt perfekt.

Top Bermuda

Passt genau und hat einen perfekten Sitz. Genau der richtige Begleiter an warmen Tagen.

Bequeme short

Bequeme kurze short. Fällt groß aus durch Strechanteil. Hose kann man gut auf eigene Länge Krempel. Sieht gut aus