SUBLEVEL Jeansbermudas Stretch Jeans Bermuda

Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, dass die Hose für den Preis so gut aussieht. Ich bin positiv überrascht! Aufgekrempelt geht sie bis zum Knie und wer es kürzer mag, krempelt sie einfach etwas hoch. Ist sogar Bürotauglich, was mir wichtig war. Ich schwanke immer zwischen 36 und 38 bei Hosen. Größe S passt hier super. Ich hatte zur Auswahl auch noch einefast die gleiche von einer teureren Marke bestellt und so gut wie keinen unterschied gesehn. Somit wird es logischerweise diese hier, da sie mehr als die Hälfte günstiger ist.

Ein toller Artikel für Sommer

Die Jeansbermudas sehen sehr gut aus. Stoff ist angenehm weich und nicht dick. Leider die Passform ist Katastrophal. Im Bund passt die Hose gut, Mit dickeren Oberschenkeln passt man nicht rein. Deshalb musste ich sie zurrück schicken.

Sitzt, passt.........

Tolle Bermuda, auch mit ü 40 tragbar, wo die ganz kurze Hose ausscheidet. War überrascht preis-Leistung passt hier. Habe lange gesucht und diese gefunden. Bin zufrieden.

bequem und variabel zu tragen

Dank des Stretch-Anteils bequeme Shorts, die durch den umgekrempelten, aber nicht festgenähten Umschlag am Bein auch knielang getragen werden kann. Bin rundum zufrieden.

Sieht gut aus

Sehr schöne Shorts, die Passform ist gut und entspricht der Größe. Ich finde außerdem den hohen Stretchanteil gut, den man jedoch der Shorts nicht ansieht.

tolle Short

Sehr bequeme weiche Jeansshort, Beine bei mir optimale länge, kurz über dem Knie und nicht zu eng. Habe kräftige Oberschenkel.

Meine neue Lieblingsshorts

Die Jeans Shorts passt perfekt, die Farbe ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie trägt sich sehr angenehm.

Tolle kurze Jeans

Jeans sitzt gut, jedoch eine Nummer kleiner bestellen. Fällt groß aus. Ansonsten schöne kurze Hose.

Shorts sehen gut aus

Jedoch waren sie mir in M zu groß und ich trage normalerweise Grösse 40. Musste sie leider zurück senden.

tolle Hose

Preis Leistung stimmt hier, angenehm zu tragen und auch für nicht so schlanke geeignet, durch das stretchige Material ziehe ich diese sehr gerne an

Ein schöner Short für den Urlaub

Hat eine sehr gute Passform. Sitzt durch den Stretchanteil sehr gut und ist dadurch auch für sportliche Aktivitäten prima.

Schöne Jeans

Jeans macht definitiv optisch etwas her, sitzt wunderbar. Trage eine Gr. 42 und hier passt die L perfekt. Allerdings ist sie durch den hohen Elastananteil nach einigen Stunden schon etwas ausgebottelt und sitzt nicht mehr so knackig über dem Hintern. Länge passt und ist krempelbar und somit individuell anzupassen. Auch der Bund bietet genug Platz.

perfekte Bermudas!

Ich habe die Jeansbermudas in Größe L genommen, obwohl mir auch M gepasst hätte. Aber ich mags, wenn es etwas lockerer ist, vor allem im Sommer. Die Farbe ist sehr schön, sie hat einen tollen Sitz, auch die Länge ist perfekt. Nicht so kurz, aber auch nicht omihaft. Der Stoff ist angenehm, nicht so dick. Würde ich immer wieder kaufen!

Toller Look

Ich habe diese Shorts bestellt in der Hoffnung, dass sie tatsächlich auch umgeschlagen nicht zu kurz ist. Ich wurde nicht enttäuscht: sitzt perfekt, auch bei kräftigen Beinen. Wer es lässig mag, sollte eine Nr größer wählen. Farbe ist wie abgebildet. Die hintere Lämgsnaht beult ein wenig aus. Dafür ein Stern Abzug.

Komischer Schnitt

Bei 164 und 60 Kilo dachte ich M passt. Aber irgendwie ist der Schnitt total komisch. Die Hose Sitz von vorne gut, ist aber hinten im oberen Bereich viel zu weit. Als hätte jemand da einen Keil oder so was eingenäht. Sehr seltsam. Ging zurück.

Bermuda

Fällt kein aus.

Eine tolle kurze Hose

Die Jeans passt super. Sie könnte an den Oberschenkeln etwas weiter sein. Ist aber duch den Strechanteil super zu tragen. Es schnürt nichts ein und hat auch den Sitztest bestanden. Ich trage in den Jeans/Hosen Größe 40 und bin mit der Passform sehr zufrieden.

Coole Bermudas für heiße Sommertage

Habe diese coole Jeansbermudas in Gr. M bestellt, liegt mir an den Oberschenkeln allerdings etwas zu eng an. Deshalb ging sie zurück. Habe sie mir nun aber in Gr. L bestellt, weil mir die Farbe, die Länge und die Details sehr gefallen.

Sehr schöne Hose mit Pfiff

Mir gefällt diese Hose sehr gut, auch der Aufschlag. Die Hose wird dadurch an den Oberschenkeln nicht zu eng. Vor allem gefällt mir der schlichte und moderne Pfiff, den man auch im Alter von 50+ noch gut tragen kann.

angenehme gute Passform

Die Shorts lässt sich sehr gut tragen. Der Stoff ist weich wohl auch durch den Lycra Anteil. Weiter macht sie eine tolle Figur. Schönes Teil für den Sommer. Ich trage sie sehr gern. Auch die schöne helle Jeansfarbe ist toll.

Ein toller Artikel für junge Frauen!

Für mich zu kurz und der Stoff für den Sommer zu dick. Für die jungen Frauen, meine ich, ist OK

Optik ist richtig gut.

Die Hose ist optisch richtig schön und durch den Stretch Anteil auch sehr bequem. Leider fehlte bei mir eine Gürtelschlaufe, ist mir leider erst sehr spät aufgefallen, deshalb ein Punkt Abzug. Aber ich trage sie echt gern.

Super👍

Bin mega zufrieden mit der Hose! Für den Preis einfach top! Besser eine Nummer kleiner bestellen. Normal habe ich Größe M, aber hier war S völlig ausreichend! (bin 171cm und wiege 65kg) Also nur zu empfehlen!

falsche Lieferung

Leider ist mal wieder eine falsche Jeans geliefert worden. Diese sieht der eigentlich bestellten recht ähnlich. Allerdings ist der Stoff extrem weich und bietet deshalb nicht den typischen Halt einer Jeans.

schöne leichte Jeans für warme Sommertage

Habe die Jeans noch nicht oft getragen diesen Sommer aber bis jetzt bin ich begeistert. Das angenehme Stretchmaterial ist super - Passform und Sitz top. Ich hoffe, dass das auch nach einigen Wäschen so ist.

Tolle Hose

Ich habe mir diese Hose für unseren Sommerurlaub gekauft , und bin damit super zufrieden sie sitz sehr gut. ich habe sie mir in meiner eigentlichen grösse Bestellt,und es passt perfekt alles alles super

Jeans-Shorts

Die Shorts passt perfekt. Die Farbe entspricht meiner Vorstellung. Sie trägt sich sehr angenehm.

Tolle Shorts, gute Qualität

Meine zweite Wahl, eine andere hat den Vorzug bekommen. Diese Short ist toll, enges Bein, bequemer Bund, guter Sitz!

Schöne Sommerhose

Sehr schönes Material und gute Verarbeitung. Die Hose sitzt nicht so locker wie auf dem Bild, doch ich mag es so lieber. Trage sonst 44 und bin froh eine XL genommen zu haben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Bermuda sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm. Ich würde die Bermuda jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen!