SUBLEVEL Jeansbermudas Kurze Jeanshose

Nicht wie auf Bild

habe die Hose, laut Beschreibung, eine Nummer größer bestellt...wäre nicht nötig gewesen...mir hat die Hose wegen der tollen Waschung auf dem Bild gefallen (mittelblau). Leider ist davon nix zusehen...echt schade...trage 38/40 und habe L bestellt.. M wäre besser

Sieht anders aus als abgebildet

Hose ist an den Beinen etwas weiter als abgebildet. Farbe (Waschung) auch nicht identisch mit der Abbildung.

Jeansbermuda

Schöne Jeans nur leider stand sie hinten ab. Also ging sie wieder zurück.

Eigentlich eine schöne Shorts

Eine Nr größer zu bestellen kann ich nicht empfehlen. Ich habe mich daran gehalten, hätte aber wahrscheinlich meine reguläre Größe gebraucht. Saß eher locker und stand hinten ab. Die Farbe sieht auf dem Foto deutlich besser aus als in echt. Wenn sie gepasst hätte, hätte ich sie aufgrund des Preises aber trotzdem behalten.

Na ja…

Schaut angezogen anders aus als auf dem Foto. Hab noch eine andere kurze Hose von Sublevel bekommen, die sitzt super. Die hier macht auch keinen schönen Po und die Hosenbeine liegen nicht an. Stoff und Verarbeitung sind aber sehr gut. Leider Retoure

Zu, weit,zu groß

Ich habe die Shorts in Gr XS bestellt, diese ist ins gesamt zu groß. Die Beine sind zu weit. Daher geht dieJeansshorts zurück.

Doch nicht so schön ...

Hose wirkte auf dem Bild cool und lässig aus, doch in der Realität sah sie anders aus. Habe in Jeans sonst Gr. 38, das war da mit M ausgewiesen und das war VIEL zu groß... eher nicht....

Wem es gefällt....

Eigentlich ist die Hose von der Vorderansicht und von der Qualität echt klasse. Leider konnte sie mich mit dem Sitz der Taschen am Gesäß überhaupt nicht überzeugen und ging deshalb zurück.

Super Passform

doch leider habe ich zum knöpfen der Hose gefühlte Stunden benötigt, deshalb ging die Hose wieder zurück. Das der Artikel kleiner ausfällt kann ich allerdings nicht bestätigen.

Erfüllt ihren Zweck

Farbe toll. Schnitt, also Bundgröße und Beinabschluss, passen nicht so richtig zusammen. Sehr teuer. Habe Sie trotzdem behalte, da ich dringend eine kurze Hose brauchte.

Steht am hinteren Bund ab

Habe wie empfohlen eine Nr größer bestellt. Das passt. Allerdings steht der Bund am Rücken so sehr ab, dass sie ohne Gürtel nicht tragbar ist. Ging zurück.

Größe fällt normal aus

Leider hab ich sie eine Größe zu groß bestellt weil hier geschrieben steht dass sie klein ausfällt. Stimmt nicht! Beine sind sehr weit geschnitten.

mh

die Hose ist weich und leicht. Die Knopfleiste und Sitzhöhe ist toll. Leider ist sie mir an den Beinen zu weit und das sieht schrecklich aus.

Niedrig geschnitten

Mir ist die Leibhöhe zu niedrig und die Farbe gefiel mir kombiniert auch nicht so gut, ging daher zurück

Stoff ist schwer

Bermuda sitzt gut, finde den Stoff sehr schwer und warm für den Sommer. Der Aufschlag hält leider nicht gut.

Geschmacks Sache

Die Hose ist wie beschrieben Ansich top aber der Aufschlag am Bein sah dann doch nicht aus ging deshalb zurück.

Nicht für mich

Wie bei dem Artikel mit Gürtel und Reißverschluß muss ich sagen, mir steht der Schnitt überhaupt nicht.

Nicht für schlanke Beine

Sie ist etwas weit von den Hosenbeinen hat mir an mir nicht so gut gefallen drum ging’s zurück

Etwas zu weit

Hose ist okay

Die Hose ist okay, Form hat mir aber nicht so gefallen. Sieht am Hintern nicht so schön aus

Schöne Qualität und tolle Farbe

Eigentlich eine sehr schöne Hose nur leider sind die Beine etwas eng geschnitten

Modische jeans

Sehr schöne jeans. Schöne Farbe. Schöne länfe bis kurz überm Knie. Leider zu groß.

Schöne Jeans

Ist eine schöne Jeans! nur leider gefallen hat sie nicht an mir.😔

Coole Hose

Die Hose ist sehr bequem und sieht gut aus -- sitzt allerdings bei mir nicht richtig

Eigentlich schöne Shorts

Eigentlich ganz nette Shorts. Saß bei mir nicht so gut. Deshalb nicht behalten.

Schöne Hose wer es lässig mag fällt groß aus ...

Schöne Hose wer es lässig mag fällt groß aus macht aber keinen schönen Po

Nicht so schön...

Schaut angezogen nicht so toll aus und war an den Oberschenkel zu eng

Schick

Fällt eher groß aus und ist dazu noch sehr dehnbar. Aber schaut gut aus!

Schöne Hose ansich

Schöne Hose aber passte mir nicht daher ging sie zurück.

Angenehmer Tragekomfort

Gute Passform, leider steht der Hosenbund am Rückenteil sehr ab.