SUBLEVEL Jeansbermudas Kurze Jeanshose

Jeansbermuda

Die Waschung fällt etwas dunkler aus als auf dem Bild, das wäre ok gewesen was mich aber störte war der Schnitt. Die Beine waren etwas zu eng und die Hose macht keinen schönen Hintern. Sieht seltsam aus.

Bermuda unangenehmen chemischen Geruch

Eine bestellte Jeans Bermuda war zwar größentechnisch in Ordnung, doch leider hatte der Stoff einen sehr penetranten chemischen Geruch. Ich musste die Bermuda insgesamt 4 mal waschen um den Geruch halbwegs herauszubekommen und sie überhaupt tragen zu können! Meine telefonische Bitte an die Kundenbetreuung, mir einen angemessenen Preisnachlass zu gewähren wurde strikt verneint! dann bat ich mir wenigstens das Porto herauszunehmen. Dies hat man dann mehr oder weniger akzeptiert und folge dessen erhielt ich einen mageren Nachlass von ganzen 3 euro als Sondergutschrift. Ich finde das ist Anbetracht der ganzen Arbeit die mir entstand (4 x Waschen) sehr wenig und es ärgert mich ungemein!! Auch die Freundlichkeit in der Damen u. Herren der Kundenbetreuung war mal weit freundlicher.

Für größere Damen Fehlanzeige!

Es werden Normalgrößen angeboten. Aber bei etwas kräftigeren Damen mit einer Körpergröße über 1,75 m klappt das mit den Proportionen in der Körperlänge leider NICHT. Wir hatten die Größen XL und XXL bestellt; es passten beide nicht und gingen deshalb zurück.

Ging zurück

Leider scheinen die Modelle derselben Marke immer unterschiedlich geschnitten zu sein. Ich besitze bereits einige Hosen, diese war leider viel zu eng. Sie ging zurück.

Riecht leider total chemisch

Hose sieht toll aus, auch bequem durch hohen Stretchanteil, leider riecht sie sehr chemisch, habe sie deshalb zurück geschickt.

Nach wenig Tragen schon großes Loch

Nach wenig Tragen ist hinten bereits die Naht entlang der hinteren Hosentasche komplett aufgegangen.

Kurze Hose

Diese kurze Damenjeans hat leider keinen Sitz hinten und vorne