SUBLEVEL Jeansbermudas Kurze Jeanshose

Tolle Bemudashorts

In der Beschreibung steht, fällt kleiner aus und das man ein Nummer grösser bestellen soll. Dem kann ich nicht zustimmen. Meine normale Grösse passt, ist eher sogar etwas zu gross. Ich finde sie ungekrempelt noch etwas besser, gerade wenn man sie in der Stadt trägt. Nur die Farbe sieht im Intenet wesentlich cooler aus, als in natura. Ich behalte Sie trotzdem wegen der Länge.

Schöne Hose aber eng

Die Hose sieht optisch richtig schön aus aber leider ist sie mir an den Oberschenkeln zu eng. Ich habe durch den Sport größere Oberschenkel, eher Größe M. An der Hüfte sahs sie aber super. Deshalb denke ich, dass sie Frauen mit schlankeren Beinen gut passen wird.

Sublevel Jeansbermuda

In der Beschreibung stand, die Bermuda 1 Größe größer bestellen, fällt klein aus. Mir war die Hose viel zu groß und deshalb ging sie zurück. Schade, den die Form und das Material haben mir gut gefallen.

Schöne Hose

Größe hat gut gepasst, fand sie aber an den Beinen zu weit, deshalb ging sie zurück.

Bequeme Jeans-Short

Endlich habe ich eine Jeans-Short gefunden, die am Bauch nicht so hoch geschnitten ist. Angenehm zu tragen durch elastische Jeansmaterial. Ich habe mir diese Hose in Hellblau bestellt die passt in S gut, die Mittelblau allerdings war etwas enger, musste ich deshalb wieder zurück schicken, deshalb einen Punkt Abzug.

Tolle Bermuda

Echt schicke Bermuda, nur leider kann ich dem „ eine Nummer größer bestellen“ nicht teilen. Ich bin schlank und bestellte Größe S und M. Größe S war viel zu groß bei mir. Also ging sie zurück und ich bestellte die Hose in XS nochmal.

schicke Jeans

aber leider saß sie bei mir nicht.der Bund am Knie stand zu weit ab. Schade denn die Farbe sah richtig geil aus-„dreckiges“ blau:)

Zu weit ausfallende Hose

Wirklich eine süße und sehr angenehm zu tragende Hose. Ich hatte sie nach Empfehlung eine Größe weiter bestellt, trage normalerweise eine L und habe eine XL bestellt. Diese war allerdings viel zu groß im Bund. Leider sind die Hosenbeine nicht eng anliegend, das macht die Hose etwas burschikos. Ich hätte sie bestimmt schöner gefunden, wären die Hosenbeine etwas enganliegender im Schnitt. Ansonsten aber schön verarbeitet und niedlich gemacht. Ich hab sie allerdings zurückgeschickt aufgrund dieser 2 Mankows.

schöne Hose

Gut sitzende Hose. Ich trage normalerweise 36. Habe die Hose in M genommen. Sie sitzt, ist aber etwas weiter und dadurch sehr bequem. Wahrscheinlich hätte auch S gepasst. Wenn Du eine eng sitzende Hose möchtest und normalerweise 36 trägst, dann nimm S

Sehr bequem!

Sehr bequem uns sitzt perfekt, auch Größe passt. Ein Punkt Abzug, da die Kopfleiste etwas schwer gängig ist. Vermutlich sind die Schlitze etwas zu schmal geraten. Aber nach öfteren hin und her geht das besser. Deshalb trotzdem behalten.

Trau dich diese moderne Hose zu tragen

Die Jeans ist vom Material her sehr angenehm, leicht und weich und mit der Knopfleiste hat die Hose den nötigen Schick. Die Beinlänge kann man individuell hoch krempeln. Waschen ist super, färbt nur wenig aus. XL ist für Größe 42 in Ordnung.

Schöne Hose, aber zu groß.

In der Beschreibung steht, eine Nummer größer bestellen. Leider ein Irrtum. Normalerweise trage ich XS und habe Sie in S bestellt. Leider viel zu groß. Ansonsten hat mir die Hose sehr gut gefallen. Schade.

Moderne Jeans -Shorts

Gute Verarbeitung, schöner Schnitt und tolle Passform. Sehr angenehm zu tragen. Fällt klein aus: habe in L bestellt und passt super, sonst habe ich eine Nummer kleiner.

Leider fällt sie in L sehr groß und breit ...

Leider fällt sie in L sehr groß und breit aus also für große schlanke Mädels eher nicht geeignet rutscht wackelt und sieht einfach nicht schön aus. Wurde leider zurück geschickt

Gut

Passt in der normalen Größe gut und sieht gut aus. Ist mir allerdings noch einen Tick zu lang, daher habe ich selbst noch ein Stück abgeschnitten und krempel das dann um... ;-)

sehr bequem

Tatsächlich XXL, bei der Lieferung dachte ich, dass ich was falsch bestellt hätte. fällt echt eng aus, so passt sie aber gut. Leider war sie nur noch in dem mittelblau lieferbar.

Perfekt für den Sommer

Sehr zu empfehlen. Gute Qualität, schöner Schnitt und entspricht der angegebenen Grösse. Am Knie nicht zu eng daher auch mit kräftigeren Beinen schön zu tragen

etwas zu weit

die Hose ist eigentlich schön, tolles Material, Farbe so wie abgebildet, aber war mir leider zu weit an den Oberschenkeln/Po. Gr. 36, 1,70m, 55kg, daher zurück

Jeansshorts

Diese Shorts waren leider nicht nach meinem Geschmack. Sie saßen zu eng am Oberschenkel und gefielen mir optisch nicht. Ging leider zurück

Passte nicht

Ich habe mir die Hose in meiner Grösse bestellt und sie war zu klein. Nun bin ich am Überlegen, ob ich sie nochmal größer bestelle. Ansonsten eine sehr schöne Hose.

Cooles Teil!

Ich mag die Hosen von Sublevel. Sie sitzen sehr bequem, schnüren nichts ab und sehen sehr lässig aus. Auch die Farbe ist mal was anderes als das typische Jeans-Blau.

tolle Waschung

Die Größen fallen bei den unterschiedlichen Waschungen auch unterschiedlich aus. Hat einen guten Sitz auch bei kräftigeren Beinen.Länge lässt sich gut variieren.

Ganz gut aussehende Jeans. Ich habe die ...

Ganz gut aussehende Jeans. Ich habe die Größe "M" bestellt und sie passt genau, riecht aber totz der ersten Wäsche noch etwas nach Chemie.

Schöne Jeans

Schöne leichte Jeans für heiße Tage. Farbe wie abgebildet. Hat in der Taille gut gepasst, allerdings waren mir die Beine zu weit, ansonsten ist die Jeans okay

Tolle Shorts, fällt jedoch etwas groß aus

Diese Shorts fühlen sich gut an, auch wenn sie etwas groß ausfällt, wie ich meine. Die Farbgebung ist klasse und die Verarbeitung sonst auch sehr gut.

Schöne Hose, leider zu groß

Schöne Hose mit toller Waschung und Form, allerdings leider eine Nummer zu groß bestellt, da dies so empfohlen wird, also lieber passende Größe wählen.

Schöne Shorts

Tolle und bequeme Shorts, passt in der normalen Größe. Leider lassen sich die Knöpfe schwer schließen, ich hoffe das gibt sich noch.

Schöne Hose

An sich ist die Hose sehr schön, von der Verarbeitung und von der Waschung her. Leider ist sie zu groß und ging deshalb leider zurück.

Tolle Bermudas

An Sicht schöne Hose Größe 36 bestellt passt perfekt. Stoff war auch sehr angenehm leider fehlte eine Metallniete. Hose ging zurück.

Enger als gedacht

Es ist eine tolle Shorts für jemanden, der die am Hosenbein eng mag. Ich mag, dass die unten locker ist und nicht enganliegend