SUBLEVEL Jeansbermudas Kurze Jeanshose

Bequeme Short, Passform ist Größengerecht sie ist gut geschnitten. Farbe ist toll mi den Akzenten eines leichten Schabie-Looks und der Nieten an der Seite. Sitzt super und Preis ist ok 👍👍👍👍👍

Sitzt super

Ich habe Größe S gefällt bei einer Größe 1.70 und einem Gewicht von ca 60kg. Sie passt wie an gegossen

Stylisch und bequem

Die Hose sitzt sehr gut und sieht stylisch aus. Passt sowohl zu einem eleganten als auch sportlichen Outfit.

Ein echt toller Artikel

Die Hose sieht echt super sexy aus. Man kann bei dieser Hose nicht viel verkehrt machen mit bestellen.

Perfekter schnitt

Die Hose sitzt perfekt. Die Knopfleiste sieht sehr schön aus. Dicker stabiler jeans Stoff

Sehr schöne Jeansbermuda

sehr schöne Jeansbermuda angenehm zu tragen sehr gute Optik Größe passte auch perfekt.

Top Produkt

Sitzt perfekt und ist bequem. Größe stimmt auch genau überein. Sehr empfehlenswert

Sehr schöne kurze Hose

Super Hose, u die große S passt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Jeans

Tolle Jeans-Short aber leider zu groß. Lieber eine nr. kleiner bestellen.

Schöne Shorts

Nach solch einer Shorts hab ich schon lange gesucht und gefunden :-).

Lässige Jeansbermuda

Die Jeansbermuda fällt größengerecht aus und sitzt dann auch so wie bei dem Model. Ich persönlich finde eine Jeansbermuda muss lässig sitzen und somit hab ich eine Nr. größer gewählt. So sitzt sie nicht nur lockerer sondern die Länge endet kurz oberhalb des Knies ( 55 Jahre / 162 cm).

Tolle Jeans-shorts

Jeansfarbe finde ich toll, Stoff ist nicht zu dünn, nicht zu dick. Ich trage Größe 40/42. Hose in Größe L sitzt bei mir perfekt. Beim tragen gibt sie ein wenig nach, aber nur soviel, dass die Shorts einfach nur super bequem ist und trotzdem gut sitzt.

Passt perfekt

Die Hose passt super und ist sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Bermuda Shorts

Habe die Bermudashorts für meine Nichte bestellt Gr.42 passt wie angegossen. Sehr schöne Bermudas

Tolle Hose.

Habe diese Hose in der Größe L bestellt und bekommen. Leider passt sie mir nicht. Trage sonst eine 40/42. Also wer es bequem haben will sollte eine Nummer größer nehmen. Die Knopfleiste ist vorn sehr eng. Hatte ich sie behalten, hatte ich etwas die Knopflöcher aufschneiden müssen. Beim zurück schicken trat nun das Problem auf, das kein QR mitgeliefert wurde und ein Drucker stand mir nicht zur Verfügung. Was machen die, welche weder Drucker noch Smartphone haben?? Ich hoffe nun, das ich den Rücksendeschein per Post bald bekomme. Der Kundenservice bei Otto war super.

Schicke Bermuda Shorts

Ich trage gewöhnlich eine S und habe die Hose daher auch in S bestellt - sie passt, sitzt sogar etwas lockerer. Die Farbe/Waschung ist wie auf der Abbildung. Besonders an heißen Tagen ist es angenehm, wenn die Hose nicht zu eng sitzt. Die Knöpfe sind allerdings teilweise etwas schwer zu schließen. Vom Stoff kann ich nichts Negatives sagen. Für den Preis eine super Hose!

tolle Jeansshorts

super kurze Jeanshose, habe sie gleich in 2 Farben bestellt und beide behalten. Sitzen perfekt , Größe passt auch, wer es weiter mag und locker, sollte eine Nummer größer nehmen. Hose weitet sich durch den elastischen Anteil automatisch nach einmal tragen. Sehr zu empfehlen !!

Schöne Bermuda

Leider habe ich mich an die Empfehlung gehalten und eine nr größer bestellt. Darum geht die Hose leider zurück. Qualität ist super und in meiner "normalen" Größe passt sie sicher. An den Beinen nicht zu eng und schöne Länge.

Tolle Shorts

Hab mir von der Firma zwei verschiedene Shorts bestellt. Bei diesem Modell hätte es vielleicht auch eine Gr. kleiner sein dürfen. Aber der Wäschetrockner richtet es vielleicht noch. Der Stoff ist super-weich und daher werde ich sie gerne tragen.

Meine neue Lieblingshose

Das ist meine neue Lieblingshose. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Nicht zu eng geschnitten und super bequem. Die Farbe weicht etwas ab. Sie ist heller als auf der Abbildung. Trotzdem habe ich sie behalten weil einfach total bequem.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Perfekter Sitz

Sehr schöne Taschen am Hintern. Tolle Farbe perfekter Sitz. Leider war ein Knopf ab, daher umtausch. Aber sonst gefällt sie mir sehr gut trotz des Preises, den ich für eine kurze Hose schon recht hoch finde.

Ein toller Artickel

Die Hose ist der Hammer sie passt wie angegossen genau meine Größe macht jede Bewegung mit. Die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Ich hoffe es wird bald wärmer damit ich sie anziehen kann

Coole Hose für den Sommer

Mega coole Hose. Ich trage normalerweise Größe 40 und M liegt bei mir perfekt an. Habe auch L bestellt, aber diese war an den Oberschenkeln viel zu weit. Für mich klare Kaufempfehlung für die Hose!

Schöne Hose

Ich habe Größe 40/42 und die Hose passt in L super. Die Farbe ist sehr schön, ich würde sie aber nicht als dunkelblau bezeichnen. Es ist eher ein mittelblau, gefällt mir aber sehr gut.

schöne stretch Bermuda

Die Bermuda ist in einem leichten und in einem angenehmem Jeansstoff. Die Hose ist an den Beinen nicht zu eng und gibt noch etwas in der Beinbeweglichkeit nach. Tolles Teil.

bequeme Short

super bequeme Short die ich fürs Fahrrad fahren gekauft habe. Bin sehr zufrieden. Passt sich auch an und weitet sich noch ein wenig beim Tragen. Habe Größe 42 und L passt perfekt.

Auch ich bin der Meinung, dass die Größe der ...

Auch ich bin der Meinung, dass die Größe der normalen Kondektionsgröße entspricht. Passt sehr gut, sieht klasse aus. Farbe wirklich cool. Eine Bermuda für viele Gelegenheiten

Angenehm weiches Hose

Die Hose sitzt passt perfekt. Das Jeans Material ist angenehm weich auf der Haut. Die Farbe der Hose war etwas heller wie abgebildet, behalte sie trotzdem, der Sommer kann kommen!

Bermuda zum Wohlfühlen

Toller Bermuda , kann man mit sportlichen Sachen kombinieren sowohl auch mit z.B. einer feinen Bluse. Die Knopfleiste finde ich besonders toll , gibt dem Bermuda den besonderen pfiff.