SUBLEVEL Jeansbermudas Kurze Jeanshose

Tolle Bemudashorts

In der Beschreibung steht, fällt kleiner aus und das man ein Nummer grösser bestellen soll. Dem kann ich nicht zustimmen. Meine normale Grösse passt, ist eher sogar etwas zu gross. Ich finde sie ungekrempelt noch etwas besser, gerade wenn man sie in der Stadt trägt. Nur die Farbe sieht im Intenet wesentlich cooler aus, als in natura. Ich behalte Sie trotzdem wegen der Länge.

Schöne Hose aber eng

Die Hose sieht optisch richtig schön aus aber leider ist sie mir an den Oberschenkeln zu eng. Ich habe durch den Sport größere Oberschenkel, eher Größe M. An der Hüfte sahs sie aber super. Deshalb denke ich, dass sie Frauen mit schlankeren Beinen gut passen wird.

Bequeme Short, Passform ist Größengerecht sie ist gut geschnitten. Farbe ist toll mi den Akzenten eines leichten Schabie-Looks und der Nieten an der Seite. Sitzt super und Preis ist ok 👍👍👍👍👍

Jeansbermuda

Die Waschung fällt etwas dunkler aus als auf dem Bild, das wäre ok gewesen was mich aber störte war der Schnitt. Die Beine waren etwas zu eng und die Hose macht keinen schönen Hintern. Sieht seltsam aus.

Sublevel Jeansbermuda

In der Beschreibung stand, die Bermuda 1 Größe größer bestellen, fällt klein aus. Mir war die Hose viel zu groß und deshalb ging sie zurück. Schade, den die Form und das Material haben mir gut gefallen.

Sitzt super

Ich habe Größe S gefällt bei einer Größe 1.70 und einem Gewicht von ca 60kg. Sie passt wie an gegossen

Stylisch und bequem

Die Hose sitzt sehr gut und sieht stylisch aus. Passt sowohl zu einem eleganten als auch sportlichen Outfit.

Ein echt toller Artikel

Die Hose sieht echt super sexy aus. Man kann bei dieser Hose nicht viel verkehrt machen mit bestellen.

Perfekter schnitt

Die Hose sitzt perfekt. Die Knopfleiste sieht sehr schön aus. Dicker stabiler jeans Stoff

Sehr schöne Jeansbermuda

sehr schöne Jeansbermuda angenehm zu tragen sehr gute Optik Größe passte auch perfekt.

Schöne Hose

Größe hat gut gepasst, fand sie aber an den Beinen zu weit, deshalb ging sie zurück.

Top Produkt

Sitzt perfekt und ist bequem. Größe stimmt auch genau überein. Sehr empfehlenswert

Sehr schöne kurze Hose

Super Hose, u die große S passt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Kein guter Schnitt

Sehr unvorteilhaft geschnitten, macht Beine dick. Habe sie zurückgeschickt

Tolle Jeans

Tolle Jeans-Short aber leider zu groß. Lieber eine nr. kleiner bestellen.

Schöne Shorts

Nach solch einer Shorts hab ich schon lange gesucht und gefunden :-).

Lässige Jeansbermuda

Die Jeansbermuda fällt größengerecht aus und sitzt dann auch so wie bei dem Model. Ich persönlich finde eine Jeansbermuda muss lässig sitzen und somit hab ich eine Nr. größer gewählt. So sitzt sie nicht nur lockerer sondern die Länge endet kurz oberhalb des Knies ( 55 Jahre / 162 cm).

Bequeme Jeans-Short

Endlich habe ich eine Jeans-Short gefunden, die am Bauch nicht so hoch geschnitten ist. Angenehm zu tragen durch elastische Jeansmaterial. Ich habe mir diese Hose in Hellblau bestellt die passt in S gut, die Mittelblau allerdings war etwas enger, musste ich deshalb wieder zurück schicken, deshalb einen Punkt Abzug.

Tolle Jeans-shorts

Jeansfarbe finde ich toll, Stoff ist nicht zu dünn, nicht zu dick. Ich trage Größe 40/42. Hose in Größe L sitzt bei mir perfekt. Beim tragen gibt sie ein wenig nach, aber nur soviel, dass die Shorts einfach nur super bequem ist und trotzdem gut sitzt.

Nicht wie auf Bild

habe die Hose, laut Beschreibung, eine Nummer größer bestellt...wäre nicht nötig gewesen...mir hat die Hose wegen der tollen Waschung auf dem Bild gefallen (mittelblau). Leider ist davon nix zusehen...echt schade...trage 38/40 und habe L bestellt.. M wäre besser

Tolle Bermuda

Echt schicke Bermuda, nur leider kann ich dem „ eine Nummer größer bestellen“ nicht teilen. Ich bin schlank und bestellte Größe S und M. Größe S war viel zu groß bei mir. Also ging sie zurück und ich bestellte die Hose in XS nochmal.

Passt perfekt

Die Hose passt super und ist sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

schicke Jeans

aber leider saß sie bei mir nicht.der Bund am Knie stand zu weit ab. Schade denn die Farbe sah richtig geil aus-„dreckiges“ blau:)

Sieht anders aus als abgebildet

Hose ist an den Beinen etwas weiter als abgebildet. Farbe (Waschung) auch nicht identisch mit der Abbildung.

Tolle Bermuda Shorts

Habe die Bermudashorts für meine Nichte bestellt Gr.42 passt wie angegossen. Sehr schöne Bermudas

Jeansbermuda

Schöne Jeans nur leider stand sie hinten ab. Also ging sie wieder zurück.

Bermuda unangenehmen chemischen Geruch

Eine bestellte Jeans Bermuda war zwar größentechnisch in Ordnung, doch leider hatte der Stoff einen sehr penetranten chemischen Geruch. Ich musste die Bermuda insgesamt 4 mal waschen um den Geruch halbwegs herauszubekommen und sie überhaupt tragen zu können! Meine telefonische Bitte an die Kundenbetreuung, mir einen angemessenen Preisnachlass zu gewähren wurde strikt verneint! dann bat ich mir wenigstens das Porto herauszunehmen. Dies hat man dann mehr oder weniger akzeptiert und folge dessen erhielt ich einen mageren Nachlass von ganzen 3 euro als Sondergutschrift. Ich finde das ist Anbetracht der ganzen Arbeit die mir entstand (4 x Waschen) sehr wenig und es ärgert mich ungemein!! Auch die Freundlichkeit in der Damen u. Herren der Kundenbetreuung war mal weit freundlicher.

Tolle Hose.

Habe diese Hose in der Größe L bestellt und bekommen. Leider passt sie mir nicht. Trage sonst eine 40/42. Also wer es bequem haben will sollte eine Nummer größer nehmen. Die Knopfleiste ist vorn sehr eng. Hatte ich sie behalten, hatte ich etwas die Knopflöcher aufschneiden müssen. Beim zurück schicken trat nun das Problem auf, das kein QR mitgeliefert wurde und ein Drucker stand mir nicht zur Verfügung. Was machen die, welche weder Drucker noch Smartphone haben?? Ich hoffe nun, das ich den Rücksendeschein per Post bald bekomme. Der Kundenservice bei Otto war super.

Zu weit ausfallende Hose

Wirklich eine süße und sehr angenehm zu tragende Hose. Ich hatte sie nach Empfehlung eine Größe weiter bestellt, trage normalerweise eine L und habe eine XL bestellt. Diese war allerdings viel zu groß im Bund. Leider sind die Hosenbeine nicht eng anliegend, das macht die Hose etwas burschikos. Ich hätte sie bestimmt schöner gefunden, wären die Hosenbeine etwas enganliegender im Schnitt. Ansonsten aber schön verarbeitet und niedlich gemacht. Ich hab sie allerdings zurückgeschickt aufgrund dieser 2 Mankows.

Schicke Bermuda Shorts

Ich trage gewöhnlich eine S und habe die Hose daher auch in S bestellt - sie passt, sitzt sogar etwas lockerer. Die Farbe/Waschung ist wie auf der Abbildung. Besonders an heißen Tagen ist es angenehm, wenn die Hose nicht zu eng sitzt. Die Knöpfe sind allerdings teilweise etwas schwer zu schließen. Vom Stoff kann ich nichts Negatives sagen. Für den Preis eine super Hose!