zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEONARDO Edelstahlarmband Vaporoso, 016814, mit Perle (imitiert)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Echt schönes Armband. Perfekter sitzt für ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt schönes Armband. Perfekter sitzt für mein schlankes Armgelenk! Gern würde ich es wieder kaufen

Wunderschönes Schmuck Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meiner Schwester letztes Jahr ein Armband von Leonardo geschenkt. Sie sagt, dass sie kein schöneres Teil besitzt. Auch das Edelstahl verträgt sie gut. Dieses Jahr bekommt sie zu Weihnachten ein ganzes Set. Ich konnte mich kaum entscheiden, da leonardo so schöne Sachen hat.

Super schickes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ein schickes Armband passt immer zu allem ist alltagstauglich was mir sehr wichtig war! Ich trage es so zusagen immer ! Ich Merk es gar nicht mehr !

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband..... einfach über die Hand streifen.... passt perfekt
1/ 1