Akustikpur Akustikplatte Pyramiden Schaumstoff SELBSTKLEBEND effektive Akustik Schall Dämmung, Selbstklebend

Soweit ok

Soweit Versand etc. Super, ob das was bringen wird bzw. Töne usw. Schalldämpfen tut hören wir dann. Verpackung war schlicht aber gut, das erste ist ein Musterstück gewesen, wir überlegen uns jetzt schon weiter 3-4 Stück davon zu bestellen.

Zu klein !

In der Beschreibung steht 1m lang und 50 cm breit Dabei entspricht die Länge 97 cm Frechheit 1.5 cm wären ok aber 3 cm zu wenig jetzt hab ich ne Lücke an der wand… danke für nix

Einwandfrei.

Die Platten sind 1a! Jetzt habe ich weniger Nebengeräusche in der Nacht und kann besser schlafen. Meine Empfehlung.

problemloses anbringen, toller Preis und tolle Qualität, habe es nochmal gekauft 😊

Tolle Dämmplatte...

...die ihren Zweck definitiv erfüllt und auch noch gut aussieht...

Wie ich es mir vorgestellt habe

Soweit alles in bester Ordnung doch die Maße weichen etwas ab 😅 Dennoch bin ich zufrieden und würde es weiterempfehlen

Schlecht

Habe den Artikel zur Dämmung der Decke gekauft, bringt fast garnichts und abmachen ist auch eine Katastrophe, der kleber bleibt an der Tapete hängen oder die Tapete geht mit ab.

Vorsicht

Wenn man es auf Glas klebt bekommt man den Kleber sehr sehr scher wieder ab, auch mit Kleber Entferner oder Verdünner sehr schwer. Außerdem bekommt man schwer gerade Linien und schon nach paar Tage lösen sich stellen wenn man es nicht ordnungsgemäß anbringt.

Dämmt Lärm

Erfüllt seinen Zweck , hab direkt die ganze Wand Seite damit beklebt. Dämmt den Lärm der Kinder. Zwar nicht ganz aber gefühlt um 60%

Sehr gute Qualität. Sieht auch sehr gut