Kids Collective Kinderbett Komplettbett 70x140 cm, 80x160 cm mit Matratze und Schublade, Prinzessin, Mädchenbett, Bett für Mädchen, 140 x 70 cm

Geht so

Der Aufbau war mühsam, falsche Beschreibung dabei.

Leistung ist schlecht

Bett knarrt unheimlich, Matratze ist ein Witz

Erstmal haben bei der Anleitung Seiten gefehlt, Matratze ist ein wenig Schaumstoff man spürt den Lattenrost unten drunter. Lattenrost knarrt unheimlich laut, wir haben das Bett jetzt nur behalten weil es als Übergang zu einem anderen ist und weil wir keinen Bock hatten alles wieder auseinander zu bauen, Glück für den Verkäufer würde ich sagen. Nicht zu empfehlen.! Für das Geld bin ich mega enttäuscht man bekommt bei Ikea bessere Betten!

Nicht empfehlenswert

Leider haben zwei Schrauben gefehlt und einige Dinge waren schon defekt oder hatten fehlstellungen. Absolut keine Empfehlung, für ein kind viel zu instabil. Keine Ahnung ob es einfach nur bei meiner Bestellung war oder ob es generell bei allen ist. Aber für so ein Bett hätte ich sicher nicht über 200€ ausgegeben

Nicht so sehr gut

Der Plan ist nicht Ausführlich und nicht nummeriert und alle Teile sind nicht Beschriftet war schwer zu erkennen was wohin geschraubt wird. Das kleine Brett was an der Seite wo der Eingang ist ,ist zu kurz passt nicht genau auf dem anderen Brett was da runter ist .Musste normalerweise da drauf genau passen aber ist zu kurz.