Kids Collective Kinderbett Komplettbett 70x140 cm, 80x160 cm mit Matratze und Schublade, Prinzessin, Mädchenbett, Bett für Mädchen, 140 x 70 cm

Keine verkauf Kontakt

Meine Artikeln waren beschädigt... Sia haben mir gesagt hast du einen Teil Rückzahlungsgeld aber ich hab bis heute keine Antwort bekommen

Ist ganz ok

Das Bett an sich sieht sehr schön aus und gefällt mein Sohn auch. Leider ist das Lattenrost so unstabil und fällt jeden Tag mindestens einmal runter sodass wir das neu drauf legen müssen. Ist echt ärgerlich

Sehr schönes Kinderbett, aber die Matratze??

Schönes Kinderbett und viel Platz in der Schublade, aber die "Matratze" ist eher ein Stoffkissen, sozusagen!

Lieferschaden

2 Bretter gebrochen, Knöpfe drehen durch sind lose, hoffe auf Ersatz, ansonsten eigentlich ein schönes kinderbett

Bett ist ok

Das Bett ist ok, die Matratze roch auch nach mehreren Tagen stark , nach vergammelten Kartoffeln. Auch die Qualität für eine Kindermatratze ist nicht toll. Wurde von uns entsorgt. GLS als Lieferant war eine Katastrophe. Hat geklingelt und das Bett unten vor der Tür gestellt.

Unzufrieden

Ich bereuhe diesen Kauf. Das ist so ein billiges Bett und eine minderwertige Matratze. Die Bauanleitung ist katastrophal und Löcher waren nicht vorgebohrt. Hätte ich nur auf die Rezensionen gehört, denn das war es das Geld definitiv nicht wert. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt.

Bett ok, Matratze unterirdisch

Bett ist ganz okay, aber wird sicherlich auch nicht ewig halten. Aufbau hat bei uns länger gedauert, aber sind auch keine Profis. Die Matratze ist eine Zumutung. 2 dünne Schichten Schaumstoff und dazwischen eine ganz dünne Schicht von diesen Kokoszeug. Haben im Nachhinein noch eine andere bestellt.

Das Holz ist nicht von guter Qualität

Das Holz ist nicht von guter Qualität

Innerhalb 2 Monate ist kaputt

Das Bett begann zu knarren. Die Konstruktion ...

Das Bett begann zu knarren. Die Konstruktion ist nicht zuverlässig. Die Matratze besteht aus einem Stück Schaumgummi, das in der Mitte gefaltet ist, mit Kokosnuss zwischen den Schichten. Es gibt keine Führungen für die Schublade.

Schönes Mâdchenbett

Qualitât für den Preis ok. Aussehen sehr gut wie auf dem Bild . Was mir nicht gefallen hat ist die Matraze sie ist wirklich sehr sehr dünn aber wer Wenig Platz hat Und nicht viel geldausgeben will ist das ok!

Ist okay

Bett ist an sich okay. Paar löscher fehlten und eine kante war schon angebrochen