Kids Collective Kinderbett Komplettbett 70x140 cm, 80x160 cm mit Matratze und Schublade, Prinzessin, Mädchenbett, Bett für Mädchen, 140 x 70 cm

Zutiefst enttäuscht

Ich habe dieses Bett unserem Sohn gekauft sein altes hausbett hab ich leider sehr voreilig weggeben!!!! Aufgebaut schon erste Macke der Griff hält nicht fällt dauern ab. Service Kontaktiert schicken neuen Griff raus griff angekommen rosa! herzchen !!! Kontaktiert schicken neuen raus bis heute nix angekommen nächste Macke im Anlauf Lattenrost fällt dauernd hinein Schublade die zum stauen gedacht ist kracht zusammen Bett knarrtscht und quietscht an allen Ecken! Ich bin zu tiefst enttäuscht und gleichzeitig sauer !!! Für mich kommt kein marketplace Produkt mehr in Frage.!!!!

Ungenügend und enttäuschend

Haben das Bett Ende Februar bestellt und konnten es endlich im neuen Eigenheim für unser Kind aufbauen. Allein schon von der Optik dachte ich mir naja .. bescheiden. Nachdem es getestet wurde und wir mal beide Augen zudrücken was die Optik angeht finde ich es für den Preis einfach nur noch unverschämt überhaupt dieses Klappergestell anzubieten. Die „Matratze“ ist qualitativ mit einer Polsterung für Möbel in einem Karton zu vergleichen damit diese beim Transport nicht beschädigt werden. Man liegt darauf wie die Prinzessin auf der Erbse und spürt ALLES und man hört auch, sobald man sich im Schlaf umdreht, geschweige denn hinsetzt, ALLES. Bin wahnsinnig enttäuscht und bereue es stark das wir das nicht früher aufbauen und begutachten konnten. Im übrigen ist für die „Schublade“ unter dem Bett nicht einmal eine Befestigung vorgesehen. Man kann diese wie man lustig ist hin und her schieben damit die halbwegs akkurat da unten rein passt. Auch ist kein Spannbettlaken vorhanden gewesen. Rücksendung ist anscheinend nicht mehr möglich. Behalten will ich es dennoch nicht. Keine Empfehlung für Eltern die ihrem Kind ein eigenes kleines Bett ermöglichen möchten. So eine schlechte Bewertung habe ich noch nie verfassen müssen besonders nicht über diesen Versandhandel. Wirklich schade und auch traurig. Diese 209€ hätte man in etwas gescheites investieren können.

Sehr unzufrieden

Die Qualität und Verarbeitung ist einfach nur katastrophal. An fast jedem Teil sind ein paar Macken drauf . Die Schublade ist komplet von dem Bett getrennt (schiebt man nur unter das Bett) und die Matratze taugt auch nichts musste sie sofort wechseln . Nie wieder!

Kinder Bett

Ich bin mit diesem Produkt überhaupt nicht zufrieden, da die Qualität sehr schlecht ist. Bitte ersetzen Sie es vollständig oder ersetzen Sie die defekten Teile.

Katastrophe

Ich bin nicht penibel aber so eine Ware hatte ich schon lange nicht mehr gehabt Das Rausfallschutz konnte man nicht befestigen und ein Brett für die Schublade kam kaputt schon an Vom Aussehen her ist es top Ich bin gespannt wie lange das hält

Grobe Verarbeitung

Viele Schrauben haben gefehlt nicht alle Löcher waren vorgebohrt oder die waren an falschen Stellen vorgebohrt. Die Anleitung war auch nicht sofort zu verstehen

👎

👎

Schlechte Qualität

Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität dieses Bettes. Sehr instabiles Holz und alles sehr wackelig. Die "Matraze" , wenn man das überhaupt Matraze nennen darf, besteht aus zwei großen,zusammengelegt Schaumstofffetzen. Der Griff der Schublade ist direkt abgefallen, schon beim ersten Herausziehen. Der Boden der Schublade ist eine sehr dünne Holzplatte. Also Spielzeug kann man da nicht verstauen nicht mal eine Decke. Wir würden es am liebsten zurückschicken, leider wurde es schon aufgebaut. Empfehlung: Auf keinen Fall bestellen!!

Kann leider nicht weiter empfehlen

Die Ware kamen beschädigt und es fielen viele Bauteilen, ich der Verkäufer kontaktieren aber leider keine Fortschritte.

Schlechte Qualität

Schon beim auspacken waren leichte Beschädigungen sichtbar. Beim Zusammenbau wurde beim befestigen der Schrauben Holzabsplitern des Öfteren festgestellt insgesamt würde ich das Bett nicht mehr kaufen und ist nicht empfehlenswert

Minderwertig

Leider ist das Bett überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist minderwertig verarbeitet und die Matratze ist nur eine billige Schaumstoffmatte auf der niemals ein Kind drauf schlafen kann. Somit entstehen für eine neue Matratze weitere zusätzliche Kosten. Das Bett wackelt und ist sehr unstabil. Es kam schon bei der Lieferung mit etlichen abgeplatzten Stellen an.

Schlechtes Holz und falsche Löcher

Als ich das Bett installierte, gab es falsche Löcher und eine fehlende Schraube am Boden des Bettes. Ich musste in den Laden gehen und zusätzlich zum Holz ein paar Schrauben kaufen, wie Kekse knacken

Nicht mal ein Stern verdient.

Beim aufbauen wurden mehrere beschädigungen entdeckt...und einige *ecken* waren nicht mehr eckig sondern abgebrochen..

Absoluter Fehlkauf - Nie wieder

Erstmal fand ich die Aufbauanleitung total verwirrend, die Teile waren nicht richtig erkennbar in der Anleitung, was den Aufbau schwierig gestaltete. Die Verarbeitung des gesamten Bettes ist richtig schlecht, hier und da waren bereits Macken. Die Matratze ist so schlecht, sowas habe ich noch nie erlebt. Sie wird als Qualitäts-Matratze beschrieben, jedoch lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Es ist nicht mehr als 2 Schaumstoffplatten mit ner Korkplatte in der Mitte. Kein Wunder, dass mein Kind nicht darauf schlafen möchte. Da ich leider kein Geld für etwas qualitativ Besseres hatte, hatte ich mich für dieses Bett entschieden, dass es so ein Reinfall würde, wusste ich bis dato nicht. Jedenfalls wird es in Zukunft nur noch Betten von Ikea geben, die sind qualitativ für mich die allerbesten. Nie wieder Kids Collective!

Nicht empfehlenswert

Würde ich nicht wieder kaufen. Billig verarbeitet. Beim Aufbau Holz gerissen trotz vorsicht, Teile fehlen, Bettkasten bzw griff ging beim rausziehen sofort ab. Total instabil das Bett. Für ne Puppe wär's ok.

Riecht sehr unangenehm

Erstmal kam die Lieferung zu spät an Aufbau war oke Die Betten hatten ein Gestank beim auspacken das wir erstmal alles liegen lassen mussten und das Zimmer lüften mussten Nachdem alles aufgebaut war ist das Bett ständig eingekracht als das Kind drauf lag. Artik wird aufjedenfall zurückgesendet

Unzufrieden

Leider Knarz und Quitscht das Bett und Optisch erfüllt es leider auch nicht was wir erwartet haben.

Furchtbar. Einfach nur furchtbar.

Wir haben das Bett hauptsächlich bestellt weil es unserer Tochter optisch gefiel. Unsere Erwartungen hielten sich in Grenzen aber das was wir hier bekommen haben übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Noch nie im Leben hatte ich ein Möbelstück von solch unsäglich miserabler Qualität in den Fingern! Der Hersteller macht sich noch nicht einmal die Mühe mit Holzdübeln zu arbeiten. Hier werden die Bretter einfach nur auf Stoß verschraubt - entsprechend labil ist das Ganze dann auch und bricht schon bei der Montage fast auseinander. Wirklich der allerletzte Schrott und im Endeffekt schon jetzt reif für den Sperrmüll. Ich wäre sehr verwundert wenn das Teil ein Jahr lang überlebt... Wer sich nicht ärgern will lässt die Finger von diesem MÜLL

Eine reine Katastrophe !

Ich würde es niemandem weiterempfehlen ! Das bett ist überhaupt nicht stabil, dazu kommt das die Anleitung so unverständlich wie möglich gemacht wurde und vorgebohrt wurde auch nicht. Man muss also erraten wo die Löcher hinkommen, noch nie sowas schlechtes gesehen, nach einem Tag war das Lattenrost schon durch und von der Matratze will ich erst nicht reden, beim Auspacken roch sie so stark nach Chemie , mein kleiner hatte so einen Ausschlag davon bekommen ! Bitte nicht kaufen

Qualität ungenügend

Auf dem Bild sieht es anders aus, schon das weiß ist irgendwie nicht weiß. Die Qualität im allgemeinen ist nicht okay, das merkt man schon bevor man es aufbaut. Schade nur, dass ich es erst jetzt auspacken, um es aufzubauen. Leider bin ich bereits über der Zeit, um es zurück zu senden. Das Ding hätte ich auf jeden Fall zurück geschickt.

Leicht zu bauen sieht gut aus aber Qualität ...

Leicht zu bauen sieht gut aus aber Qualität ist minderwertig

Ganz schlecht

Ich habe die Ware beschädigt erhalten, sie war kaputt und nicht in guter Verpackung, es ist klar, dass sie schon lange im Lager lag

Schrott

War die erste Erfahrung bei Otto ich hoffe alle Artikel nicht so

Bett

Nicht zu empfehlen, geht kaputt. Latenrost zu klein.

Diese Artikel falsch Nix komplett gekommen

Diese Artikel falsch Nix komplett gekommen