Kids Collective Kinderbett Komplettbett 70x140 cm, 80x160 cm mit Matratze und Schublade, Prinzessin, Mädchenbett, Bett für Mädchen, 140 x 70 cm

Schönes Bett

An sich ein sehr schönes Bett. Die Matratze wölbt sich leider vorne etwas. An sich nicht sehr problematisch. Könnte jedoch stören.

Hat alles gut geklappt

Also wegen den vorherigen Bewertungen hatte ich ein schlechtes Gefühl. Das einzige ist das paar Löcher nicht vorgebohrt sind und man einen Akkuschrauber braucht. Ohne ist es sehr anstrengend die löcher per Hand zu Schrauben. (Was in unserem Fall so war) wenn man das Bett aber nach Anleitung aufbaut. Ist es sehr stabil und das lattenrost fällt auch nicht runter. Wie von einem Kunden beschrieben, die haben es wahrscheinlich nicht verschraubt. Also wir sind sehr zufrieden.

Artikel ist gut und leicht zubauen gegeint für Kinder

Schönes Bett

Das Bett ist an sich für den Preis wirklich gut. Jedoch war das Aufbauen eine harte Nummer.

Gutes Kinderbett

Das Bett ist sehr stabil und sieht toll aus. Leider ist die Montage etwas schwierig. In der Anleitung sind die Bretter gekennzeichnet, leider sind die Bretter selbst nicht gekennzeichnet. Das Lattenrost muss noch selbst zusammen gesteckt werden, was wirklich nervig ist. Der Bett Kasten, wird nicht unterm Bett befestigt (mit Schienen oder ähnliches), der wird einfach unter das Bett geschoben, was ich richtig blöd finde. Wenn das Bett frei im Raum steht, kommt der Kasten auf der anderen Seite wieder raus. Die Lieferung ist richtig misslungen. Der Paketpote hat es einfach beim Nachbar abgestellt ohne Abstellerlaubnis und einen Zettel zu hinterlassen. Das Bett stand direkt im Nassen (hat zum Glück nichts abbekommen). Das Bett an sich ist für ein Kind super geeignet, hat eine gute Höhe und sieht sehr stabil aus.

Ein schönes Bett

Die Qualität ist nicht super, aber für den Preis kann man es schon kaufen.

Kinder bett

Ein hübsches kinderbett, super für den nächsten Schritt vom baby bett zum etwas größeren bett. Einziger Stern Abzug liegt an der bau Anleitung dadurch das alle Bretter in einem Karton geliefert werden (bett + bett Kasten) fante ich es echt schwer erstmal durch die Anleitung durch zu steigen, dadurch das die Bretter nicht markiert wurden sind.

Haben 2x das Prinzessinenbett gekauft. Sieht ...

Haben 2x das Prinzessinenbett gekauft. Sieht sehr schön aus. Die Matratzen kann man nur kurz nutzen da sollte man auf längere Zeit richtige kaufen da diese sehr dünn. Schublade kann man nur mit leichten Sachen befüllen da Bodenplatte sehr dünn. Aber für den Preis akzeptable Qualität.

Schönes Bett

Für meinen 3 jährigen perfekt. Leider aus billigem Holz,für das erste große Bett aber vollkommen in Ordnung. Die Kommode unten ist groß aber nicht für schwere Sachen gedacht der Boden kann leicht durchbrechen. Alles in allem ok vom Preis Leistungsverhältnis.

Aufbau und Lieferung

Die lieferung war eine Katastrophe. Das Bett wurde auf zweimal geschickt und kam an unterschiedlichen Tagen an . Der Aufbau an sich war ganz okay, nur das in der Beschreibung nicht geschrieben worden ist, dass man die Löcher mit dem Bora vorbohren muss.

Das ist in Ordnung.

Die Qualität der Möbel ist ausgezeichnet. Als Ukrainer habe ich sie in wenigen Stunden selbst zusammengebaut. Die Matratze erwies sich als unerwartet schrecklich.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gemütliches Kinderbett

Der Aufbau ist mit 2 Personen wirklich relativ schnell erledigt. Die Schublade finde ich persönlich ganz ok, wäre aber noch verbesserungswürdig, da sie sehr locker unter dem Bett liegt und nicht befestigt ist.

Schönes Bett und passt perfekt

Leider sind ein paar Mängel vorhanden aber sonst ist es super

Schön, aber...

Das Bett ist schön, gemütlich aber die Schublade unten, gefällt mir nicht.