Kids Collective Kinderbett Komplettbett 70x140 cm, 80x160 cm mit Matratze und Schublade, Prinzessin, Mädchenbett, Bett für Mädchen, 140 x 70 cm

👍👍👍

👍👍👍

Super Bett

Das Bett kam pünktlich an und ließ sich super zusammen bauen und die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr schönes Kinderbett

Gute Qualität und schön verarbeitet wir sind zufrieden für den Preis kann man nichts sagen

Schon die zweite Bestellung

Da wir das Bett schon fürs erste Kind hatten, haben wir es auch fürs zweite Kind bestellt. Leicht aufzubauen, sehr stabil und das erste Bett steht schon seit 3 Jahren ohne Macken. Also nur zu empfehlen.

Super Verarbeitet, praktisch und schön!

Das Bett kam wirklich schnell und gut verpackt an. Die Aufbauanleitung war leicht verständlich und der Aufbau war zu zweit in einer Stunde erledigt. Die Verarbeitung ist top und das Bett macht insgesamt einen sehr stabilen Eindruck. Unserer Tochter gefällt es super und sie schläft sogar besser als in ihrem vorherigen Bett. Für den Preis ein echt klasse Produkt. Würde ich meinen Freunden direkt weiterempfehlen!

sehr schönes Kinderbett - alles super

Alles bestens - sehr zu empfehlen Das Bett kam nach nur 3 Tagen an. Es war super verpackt und ohne Schäden. Der Aufbau war sehr einfach und ging zu zweit super schnell. Unsere knapp 3 jähriger Sohn hat sich sehr über das neues Bett gefreut und schläft sehr gerne darin.

Top Artikel

Tolles Bett

Ein sehr schönes Kinderbett. Tolles Design. Schneller und einfacher Aufbau. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gut Qualität

Schnelle Lieferung, alle Teile waren da, einfach aufzubauen und bequem zum Schlafen.

Sehr schönes Kinderbett mit Schublade

Sehr schönes Kinderbett und voll im Dinotrand unserer Enkelin. Zusammenbau theoretisch einfach, wenn die Teile nummeriert gewesen wären. Die Beschreibung zum Zusammenbau bezieht sich auf Nummern die nicht da waren,daher Rätselraten wie was zusammengebaut wird. Daher war die angegebene Bauzeit 1 Stunde nicht möglich. Wie schon erwähnt, wenn eine Beschriftung da wäre hätte es klappen können. 😀

Schönes jugendbett

Schönes jugendbett aber bissel schwierig beim Aufbauen gewesen naja bin eben eine Frau 🤣 aber so in ganzen sehr zu empfehlen auch von preis und Qualität

Ich bin sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden unsere Sohn auch. Ich kann sagen er schläft auch besser. Matratze finde ich Tip Top für 2 jährige. Für den Preis ein echt klasse Produkt. Würde ich meinen Freunden direkt weiterempfehlen!

Super Kinder Bett

Die Freude war riesig

Tolles Bett

Ein sehr schönes Bett doch leider kam es mit Beschädigungen an

Geile Möbel

Geile Möbel für günstige Preis Die Dinge zu montieren war nicht ganz einfach aber mit der Anleitung und ein bisschen zeit und Geduld ging es Empfehlenswert

Ich bin zufrieden 😀

Ich hab das Bett für meine 2 jährige Tochter gekauft, sie hat sich darüber gefreut, es ist einfach zu anbauen( aber die Buchstaben auf das Möbel fehlen), aber war trotzdem easy! Für das preis fand ich die Qualität gut und reicht für meine Tochter. Die Matratze ist bestimmt keine gute Qualität aber für das Gewicht meiner Tochter fand ich es Ok! Das Bett kam in zwei verschiedenen Tagen an. Wir haben erst den Verkäufer kontaktiert und er hat sich in einem Tag zurück gemeldet, das fand ich gut 👍

Ich kann weiter empfehlen ✌️

das Kids Kinderbett kann man nur weiterempfehlen

👍

👍

Kinderbett

ein Traum für Prinzessinnen schönes Bett gute Qualität einzige manko was aber kein Problem ist für ein Stern Abzug untere Schublade schiebt man nur rein man kann’s nicht befestigen.

Zehr schön

😀😀😀😀😀😀😀🥹😀😀🥹🥹🥹

............................................. ...

....................................................................... Sehr gut ...................................

Genau das passende Bett!

Wir haben das Bett gleich zweimal gekauft für die Zwillinge und sind vollauf zufrieden und glücklich. Die Höhe ist Perfekt. Der Stauraum noch besser.