Homewit Kleiderbügel Holz Kleiderbügel mit Drehbar Haken, Rockkerben und Hosensteg, (Packung, 32-tlg), für Kleidung Anzüge, Jacke, Hose, Mäntel, Shirts usw.

Super Kleiderbügel - hochwertig und stabil

DIe Holzkleiderbügel wirken auf jeden Fall hochwertig und stabil und sind sehr gut für eine Garderobe geeignet. Jeder Bügel hat auch einen Hosensteg und hält auch Jeanshosen problemlos aus - selbst nasse Jeans aus der Waschmaschine habe ich schon dort aufgehängt. Ich war erstaunt wie günstig diese doch sehr guten Kleiderbügel sind. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich wollte keine Plastikkleiderbügel, weil diese bei schweren Winterjacken eventuell nicht stabil genug sind. Auf jeden Fall sind die Holzkleiderbügel sehr weiterzuempfehlen!

Für diesen Preise gute Qualität, die Bügel erfüllen Ihren Zweck. Es gibt stabilere, aber für einen doppelten Preis, alles bestens.

Klasse Bügel zum tollen Preis!

Die Bügel haben eine sehr gute Verarbeitung, Material ist top. Blusen und T-Shirts passen wunderbar und verrutschen nicht. Sollte ich wieder zusätzlich noch welche brauchen, dann wieder diese Artikel.

Prima Kleiderbügel

Kleiderbügel sind so gut wie versprochen, werde mir noch weitere kaufen!

Schnell geliefert

Schnell geliefert und recht gute Qualität. habe diese Bügel bereits mehrfach bestellt