habeig Schuhschrank Schuhschrank Kommode Schrank Holz Schuhregal Kleiderschrank

Zu kleiner als ich dachte

die Leistung entspricht meine Wartung aber es ist zu kleiner als ich geacht habe der Abstand zwishen den regalen ist dicht und nicht tief

Schrank für alle Zwecke

Schneller Aufbau passt gut als Schuhschrank geeignet und sieht auch gut aus Sehr schneller Aufbau3

Umweltschädlichkeit

Der Artikel ist vollkommen ok. Nur dessen Verpackung durch den Verkäufer ist nicht akzeptabel! Doppelt mit Kartonage versehen und leider sehr viel Klebeband. Schwer zu öffnen, auszupacken und zu entsorgen. Sowas habe ich bislang bei Otto-Lieferungen noch nicht erlebt. Traurig für die Umwelt.

Der Schuhschrank sieht sehr schön aus. Ist seh

Der Schuhschrank ist geräumig und stabil. Sieht gut aus. Er hat an der Seite eine kleine Stelle wo ein beiger Fleck ist. Diesen Macken habe ich nicht beanstandet. Denn an der Seite fällt er nicht auf. Trotzdem schade. Ansonsten bin ich zufrieden und kann den Schuhschrank weiterempfehlen.

Schmaler Schrank

Dieser Schrank bietet viel Platz im kleinen,bin zufrieden .Passt zu dem wofür ich ihn brauchte

Schuhschrank Kommode

Es sieht elegant und hochwertig aus, aber das einzige, was ich daran gesehen habe, ist, dass es etwas eng ist, es war einfach zu bauen und passte zum Haus.

Sehr schöner Schrank

Klein aber fein. Sehr gutes Material und schöner Schrank . Leicht aufzubauen .

Schrank

Bin sehr zufrieden sehr schöner Schrank würde ich weiterempfehlen