VR-Wohnideen Hängevitrine C1012 (Glasvitrine (80x60x20 cm) mit 2 Glastüren) perfekt für Sammler, Sammlervitrine, Glasvitrine hängend, Vitrinenschrank

Sehr hochwertige Qualität

Ich benutze die Vitrine für meinen Schmuck. Sie sieht wirklich sehr sehr hochwertig aus. Von vorne bis hinten gute Qualität und das montieren war sehr einfach. Absolute Kaufempfehlung!!!

Schöne Vitrine

Schön und modern!

Sehr schlechte Qualität

Die Vitrine ist sehr schwer, die Wandhalterungen sind nicht gut an der Schrankrückwand zu befestigen, die Glasböden sind zu schmal, es bleibt eine Lücke, die Halterungen für die Glasböden sind dementsprechend extrem lang und nur ein Teil ist mit Plastekappe abgedeckt - das sieht total doof aus. Die Glasseitenwände passen schlecht und lassen auch eine Lücke frei, was ebenfalls doof aussieht. Fazit - die Vitrine ist das Geld nicht wert. Ich würde 0 Sterne vergeben, aber das geht leider technisch nicht, daher 1 Stern.

Alles wie gewünscht !

Für Stofftiere: Aufbau ging gut, optisch schön. Über den Schrauben wären Abdeckkappen gut.

Sehr schöner Artikel. Musste die Stifte ...

Sehr schöner Artikel. Musste die Stifte erneuern..da die mitgelieferten waren zu kurz..so das die Glasscheiben hin und her rutschen

sehr schöne Vitrine

lies sich gut zusammen bauen. leider halten die Türen nicht und es ist ein großer Spalt. Magnete wären schön, so dass die Türen halten würden

Die Vitrine ist leicht anzubringen und sieht toll aus. Sind zufrieden.